Studien zum U-Boot-Informationsverteilungssystem werden fortgesetzt

Die Arbeiten am U-Boot-Informationsverteilungssystem werden fortgesetzt
Die Arbeiten am U-Boot-Informationsverteilungssystem werden fortgesetzt

Die Präsidentschaft der Verteidigungsindustrie der Republik Türkei gab bekannt, dass das sechste von HAVELSAN entwickelte U-Boot-Informationsverteilungssystem für das neue U-Boot-Projekt getestet wurde.


Die türkische Verteidigungsindustrie setzt die Produktion kritischer Systeme ohne Unterbrechung des neuen Ausbruchs des Coronavirus (Kovid-19) fort.

Bei der Freigabe durch die offiziellen Social-Media-Konten unserer Agentur wurde bekannt gegeben, dass HAVELSAN, das eine Reihe von Projekten für das Naval Forces Command umsetzte, endgültig von der Produktionslinie zum sechsten Produkt des Submarine Information Distribution System (DBDS) entfernt wurde, das ursprünglich für das New Type Submarine Project entwickelt wurde. .

Das sechste Produkt von DBDS, eines der drei Projekte des New Type Submarine-Programms, soll nach Abschluss der Tests des sechsten Produkts im U-Boot TCG Selmanreis installiert werden.



Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen