Astrologe Nilay Dinç: Wird der Dollar 2021 zusammenbrechen?

Astrologe Nilay Dinç
Astrologe Nilay Dinç

Wir sehen, dass einige Astrologen sehr zuversichtlich vorausgesagt haben, dass der Dollar 2021 in den sozialen Medien und sogar in Fernsehsendungen in letzter Zeit zusammenbrechen wird, aber im Gegensatz zu anderen Astrologen zeichnet der Astrologe Nilay Dinç ein ganz anderes Bild. In seinem Artikel vom 19. April 2020 hatte er zuvor die Plünderungen und Aufstände vorausgesehen, die jetzt in Amerika und Europa stattfinden. Hören wir uns das Schicksal des Dollars im Jahr 2021 von Astrologe Nilay Dinç an. Und er sagt ...


Leute, lasst uns das zuerst klarstellen. Natürlich wird der Dollar eines Tages zusammenbrechen, aber es ist nie im Jahr 2021. So wie das Geld des byzantinischen Reiches Solidus 700 Jahre ist, ist das römische Reich Aureus 300 Jahre, das spanische Geld ist Real de Ocho, 110 Jahre, und schließlich ist das britische Pfund 105 Jahre, die Währung der USA, und natürlich starb er 1971. Der Dollar, der infolge der Abkehr von Nixons "goldbasiertem" Währungssystem zur Währung der Welt wurde, wird ebenfalls "zusammenbrechen", "sterben". Immerhin verwandelte sich das Geld der oben genannten Reiche in "Flat Money", was "Fiat Money" bedeutet - türkisches Äquivalent und "Law Money" mit dem ursprünglichen Ausdruck. Mit anderen Worten, da der Wert des Geldes auf den Gesetzen der Regierungen basiert, wird es als Gesetz bezeichnet und hat keinen Wert außer dem Sprichwort des Staates „Ich bin der Garant für diese Gelder“.

Der US-Dollar wurde zwischen 1944 und 1971 auf Gold indexiert, und das Geld der übrigen Welt wurde auf den US-Dollar indexiert. Mit anderen Worten, als die USA es wollten, konnte der Dollar nicht drucken, und als er drucken wollte, musste er das entsprechende Gold in seinen Safe legen. Dies ist solides Geld, da es an Gold gebunden ist. US-Präsident Nixon entfernte jedoch den Dollar aus diesem goldbasierten System, da es 1971 Schwierigkeiten hatte, den Vietnamkrieg zu finanzieren. Somit hatte er das Recht, unbegrenzt Geld zu drucken. Jeder kennt die grundlegende Wahrheit der Wirtschaft, und Inflation tritt auf, wenn die Zentralbanken kostenlos Geld ausgeben. Wenn die Inflation steigt, steigen die Zinsen, wenn die Zinsen steigen, steigen die Kreditkosten der Staaten. Nach einem gewissen Punkt wird dieser Staat nicht mehr in der Lage sein, das Hauptgeld oder sogar die Zinsen zu zahlen, und es wird sinken. Der Untergang des byzantinischen und des römischen Reiches war der gleiche Grund, sie druckten Geld, um ihren Krieg zu finanzieren, und irgendwann "brach" ihr Geld zusammen und ihre Reiche verschwanden aus der Geschichte.

Spanien, das mächtigste Reich vor dem britischen Reich, hat jetzt kein Geld mehr; Sie benutzen Euro. Schließlich brauchte England mehr Geld, um weiterhin das "sonnenlose Königreich" zu sein. Als es sich entschied, Geld zu drucken, anstatt es zu produzieren und zu verdienen, wird sein unzerstörbares, unsterbliches Pfund jetzt nicht gelesen. Hier wird der US-Dollar eines Tages zusammenbrechen, aber wenn man es betrachtet, hat er einen längeren Zeitraum, nicht vielleicht im Jahr 2021, vielleicht 10 Jahre, vielleicht 20 Jahre. Im Folgenden werden die Gründe dafür erläutert.

Astrologe Nilay Dinç
Astrologe Nilay Dinç
  • Banken auf der ganzen Welt kommunizieren dank des SWIFT-Systems miteinander. Um EFT zu tätigen, müssen Sie über eine Mitgliedsbank Geld an diese SWIFT senden. Ratet mal, wem SWIFT gehört? Genau, USA ... Wenn Sie 5.000 Dollar von Istanbul an Ihren Cousin in Australien senden möchten, geht dieses Geld zuerst an die US-Zentralbank, erhält von dort die Genehmigung, dann erreicht das Ziel Australien. Nehmen wir an, der Dollar ist 2021 zusammengebrochen. Gibt es jetzt eine Alternative für SWIFT? Nein… Nun, wie würden diejenigen, die diesen Dollar zusammenbrechen wollen (China, Illuminaten usw.), dann ihr Geld überweisen? Hört der Welthandel in einem Moment auf, der als stilvoll bezeichnet wird? Denken Sie technisch darüber nach, wenn die USA es wollen, kann es China über Nacht aus dem SWIFT-System herausnehmen. Am Morgen dieser Nacht kann China nicht 1 Lira ins Ausland bringen. Wenn die USA dies tun, wird es sich dann nicht auch selbst verletzen? Gets. Und das wollen wir Ihnen sagen, Sie können den Dollar in einer solchen Nacht nicht einfach zusammenbrechen lassen (lesen Sie 2021). Wenn das Rückgrat des Weltfinanzsystems (Dollar) bricht (ohne Alternativen), werden alle sinken. Diese Alternative wird erst 2021 oder noch lange verfügbar sein.
  • Die folgende Tabelle zeigt die Entwicklung der vom IWF in Zentralbanken aller Länder seit 1965 gehaltenen Währungen. Ab 2019 sind 61% des von allen Ländern der Zentralbanken gehaltenen Geldes Dollar. Diese Zahl war vor 50 Jahren 84%. Die Hauptproduktion des Euro ist der 1. Januar 1999 (etwa 2000). In den letzten 20 Jahren ist sie nur um 2% auf 20,5% gestiegen. Wie ist also die chinesische Währung Yuan, die jeder als Rivale der USA sieht, der Dollar? Nur 2% der Welt. Wie hoch ist die Unwissenheit darüber, dass der Dollar im nächsten Jahr 2021 zusammenbrechen wird? Denken Sie darüber nach, 61% der weltweiten Reserven werden fallen und der Dollar wird nach 7-8 Monaten zusammenbrechen, und werden dann nicht die Länder, die so viele Dollar in den Zentralbanken halten, sofort zusammenbrechen ... Gibt es etwas Seltsames in diesem Geschäft? 😊
USD

USD

  • Nicht viele wissen es, aber die beiden Länder, die Amerika weltweit am meisten schuldet, sind Japan (1.12 Billionen US-Dollar) und China (1.11 Billionen US-Dollar). Wie kam es also zu dieser Verschuldung? Da die Einnahmen aus chinesischen und japanischen Exporten viel höher sind als ihre Importe, gehen sie zu den Zentralbanken und kaufen die vom amerikanischen Finanzministerium gedruckten Anleihen (Staatsschuldenpapiere), anstatt all dieses überschüssige Geld im Leerlauf zu halten. Mit anderen Worten, sie gehen zu den Dollars, die sie durch den Verkauf von Produkten in die USA verdienen, und sie sind verpflichtet, wieder Kredite an die USA zu vergeben. Warum, weil es kein anderes zuverlässiges und relativ interessantes Land gibt.
  • In der chinesischen Zentralbank gibt es 3.2 Billionen US-Dollar. Will China also, dass die USA (Dollar), mit denen es so verbunden ist, zusammenbrechen? Will ein Land, dass sein bester Kunde fast sofort zusammenbricht (im Jahr 2021)? Wenn ja, bricht er (China) noch schlimmer zusammen.
  • Dollar bedeutet kapitalistische Marktwirtschaft. Damit der Dollar zusammenbricht, muss dieses kapitalistische System zuerst zusammenbrechen. Stürzt es ab? Stürzt ab. Was ist nicht verschwunden? Nun, wie unsere Astrologen sagten, bricht dieses System, das riesig ist und keine Alternative hat, 2021 nach 7-8 Monaten zusammen?
  • Wenn eine Währung zusammenbricht, wird der erste Euro fallen, dann wird der Dollar zusammenbrechen. Wenn diese Astrologenfreunde 2021 ein Geld zusammenbrechen wollen, sollten sie an einigen Euro arbeiten. Sehen Sie, wer die meisten sozioökonomischen Probleme hat, die Europäische Union, die seit 20 Jahren keine anständige "Union" mehr sein kann, und dass alle Länder außer Deutschland geweint haben (Italien, Spaniens Volkswirtschaften waren in den letzten 2-3 Jahren miserabel) oder Amerika, die Supermacht, der Eigentümer der kapitalistischen Wirtschaft. Machst du? Apropos Macht, ich möchte Sie daran erinnern, dass selbst Europa keine Armee hat und dass selbst die deutsche Armee aufgrund geringer Mittelzuweisungen in einem schlechten Zustand ist. Es sind die USA, die ihrer Armee jährlich 700 Milliarden Dollar zur Verfügung stellen. Das Gute ist, dass diese 700 Milliarden Dollar nicht aus der Tasche der USA kommen, sondern aus der eigenen Zentralbank gedruckt werden.
  • Die folgende Tabelle ist ein Index, der den Wert des Dollars zeigt. Mit seinem einfachen Ausdruck erreichte es 2014 seinen normalen Wert (100), nur 6 Jahre später erreichte es mit einem Wert von 30% heute das Niveau von 130, und wie Sie sehen können, erreichte diese Zahl im März 2020 ihren Höhepunkt, als das Corona-Virus, das die Weltwirtschaft fast zusammenbrach, seinen Höhepunkt erreichte. Der Wert des Dollars. Stellen wir unseren Astrologenfreunden, die nach der Bewertung sind, dieselbe Frage. Warum liefen die Länder als Investoren mit Geld zum sichersten Hafendollar, als die Weltwirtschaft Corona durchbrach? Wie kann eine Münze, die im März 2020 ihren historischen Höhepunkt erreichte, nur ein Jahr später ohne Grund im Jahr 1 zusammenbrechen? Schauen Sie sich die Grafik noch einmal an und stellen Sie fest, wie sich der Dollar in der globalen Krise von 2021, 2002 Jahre nach seinem vorherigen historischen Höhepunkt, abgewertet hat. Der erste war 6 Jahre nach dem Gipfel, der Wert fiel, und der zweite war, einen Zusammenbruch nur 2008 Punkte unter seinen normalen Wert fallen zu lassen, während dessen Island bankrott war.
fred
fred

Aus astrologischer Sicht wird es, während Uranus im Stier ist, Bewegungen geben, die bis 2026 Veränderungen an den Geldmärkten auslösen werden, aber dies wird nicht mit dem Zusammenbruch des US-Dollars geschehen. Das Wassermann-Zeitalter, in das wir eintreten werden, wird neue Währungen unterstützen, insbesondere digitale und Kryptowährungen, aber dies ist kurzfristig keine Transformation. Wir sprechen von einer Veränderung, die sich 20 Jahre lang langsam ändern und alternativ funktionieren wird.

Um es in einem kurzen, einzigen Satz zusammenzufassen: Der 2021-Dollar wird nicht zusammenbrechen oder sogar neue historische Rekorde brechen und neue Gipfel versuchen.

https://www.astrolognilaydinc.com/post/2021-de-dolar-%C3%A7%C3%B6kecek-mi-abd-batacak-m%C4%B1

Du wirst geliebt!

Astrologe Nilay Dinç



Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen