Loyalität des IETT-Fahrers zur Institution

iett soforund, um Loyalität zu trocknen
iett soforund, um Loyalität zu trocknen

Der IETT-Fahrer Ahmet Köse, der mit der Diagnose Covid 19 behandelt wurde, hatte während seiner Genesung Anspruch auf Ruhestand. Ahmet Köse übermittelte die Petition in diesem Prozess an die Institution und gab seinen Ruhestand auf, während er von der Aufmerksamkeit der IETT-Manager und dem Ruf pensionierter Fahrer nach der fehlenden Fahreranforderung der Institution beeinflusst wurde.


Ahmet Köse ist einer der 1073 Fahrer, die an der Metrobus-Linie arbeiten. Ahmet Köse wurde von Covid 19 erwischt und überlebte die Krankheit nach seiner Behandlung. Während der Behandlung rief Burak Sevim, Leiter der Abteilung für schnellen Bus-Metrobus-Betrieb und General Manager des IETT, Hamdi Alper Kolukısa, wie alle unsere unter Quarantäne gestellten Fahrer, häufig Ahmet Köse an und verfolgte seine Situation genau.

Ahmet Köse, der berechtigt war, seinen Tag zu füllen und während der Behandlung in den Ruhestand zu gehen, war sehr beeindruckt von der Tatsache, dass die Behörden der Einrichtung während der gesamten Krankheit eng mit ihm umgingen. In den schwierigen Tagen, in denen viele Fahrer aufgrund des Virus nicht arbeiten konnten, hat Ahmet Köses Gewissen den Ruhestand nicht aufgehoben und seinen Antrag auf Pensionierung zurückgezogen.

Das verantwortungsvolle Verhalten von Ahmet Köse hat die Manager der Institution sehr beeinflusst. IETT-Generaldirektor Hamdi Alper Kolukısa wurde aufgrund dieses Verhaltens, das seine Unternehmenskultur verherrlicht, eine Anerkennungsurkunde und eine Plakette überreicht. Präsentationen unter Dank an General Manager Ahmet Köse Kolukısa Bei der Zeremonie sagte er: "Die zweitälteste Marke der IETT Türkei. Institutionen sind nicht nur Gebäude, sie leben und treiben das verantwortungsvolle Verhalten der Mitarbeiter voran, die es in die Zukunft tragen. “ Ahmet Köse erklärte, er sei sehr berührt, als er sich bei den Behörden bedankte, und erklärte, dass die Plakette und die Anerkennungsurkunde die Zugehörigkeit der Institution erhöht hätten.



Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen