Wann fahren die Züge ab?

Wann starten die Züge?
Wann starten die Züge?

TCDD Tasimacilik plant, den Hochgeschwindigkeitszug (YHT), den Regionalzug- und den Umrisszugverkehr, der aufgrund des Ausbruchs des Coronavirus eingestellt wurde, im Juni wieder aufzunehmen, sofern keine Änderungen vorgenommen werden.


Einige Regeln wurden für die "Übergangszeit" eingeführt. Dementsprechend werden Züge Fahrgäste mit einer Kapazität von 50 Prozent befördern. Nicht maskierte Passagiere werden nicht in Züge gebracht. Passagiere erhalten Tickets im Voraus. Es wird nur auf dem Sitz sitzen, den sie gekauft haben. Er wird nicht in der Lage sein, auf einem anderen Sitz zu reisen. Die Ticketpreise ändern sich nicht. Züge werden desinfiziert.

Hier sind die neuen Regeln für Züge

Einige Regeln gelten in der "Übergangszeit". Diese sind wie folgt:

  • YHTs werden Passagiere mit einer Kapazität von 50 Prozent befördern.
  • Nicht maskierte Passagiere werden nicht in Züge gebracht. Passagiere müssen mit ihren Masken kommen.
  • Passagiere erhalten Tickets im Voraus. Es wird nur auf dem Sitz sitzen, den sie gekauft haben. Er kann nicht auf einem anderen Sitzplatz reisen.
  • Die Ticketpreise ändern sich nicht.
  • Züge werden desinfiziert.

Züge haben leere Sitze für die Gesundheit hinter den Waggons. “

„Die Züge werden auch zu 50 Prozent ausgelastet sein. Hinten gibt es freie Plätze für die Gesundheit. Finanzielle und psychologische Unterstützung ist erforderlich, damit sich die Bürger an die neue Zeit gewöhnen können. Es ist notwendig, Opfer zu bringen, um sie wiederzugewinnen. Untersuchungen zufolge kann die Fluggesellschaft die Januar-Zahlen auch in dieser Saison im nächsten Jahr nicht erfassen. Es gibt ähnliche Zahlen im Zug. Das Leben der Nation wird sich jetzt ändern.

Türkei Railway Karte

Wann beginnen die YHT-Expeditionen?

Er erklärte, dass die Sitze der Züge so angeordnet seien, dass die Abstände zwischen den Sitzen gemäß den sich ändernden Regeln für soziale Entfernungen nach dem von TCDD Taşımacık AŞ betriebenen YHT Coranavirus angepasst würden. Der Ticketverkauf für YHT-Flüge, der Mitte Juni beginnt, wird wieder im Internet verfügbar sein.

Karte der Türkei Schnellzug



1 Kommentare

Bewertungen