Orientierungstraining in den Verbotenen Tagen auf der Straßenbahnlinie Opera Kumlubel

Orientierungstraining an der Opern-Kumlubel-Straßenbahn während der Ban-Tage
Orientierungstraining an der Opern-Kumlubel-Straßenbahn während der Ban-Tage

Die Gemeinde Büyükşehir, die große Investitionen in den städtischen Verkehr getätigt hat, hat das 75. Yıl-Viertel über das Stadtkrankenhaus und Kumlubel über die Oper erreicht und Probeläufe auf der Linie Opera-Kumlubel gestartet. Während der Ausgangssperre führen alle Vatman Orientierungstrainings auf neuen Linien durch.


Nach den Testfahrten zwischen dem Stadtkrankenhaus und 75. Yıl Mahallesi, Opera, Yıldız und Otogar-Opera wurden Testfahrten auf der Opera-Kumlubel-Linie gestartet. Die Beamten erklärten, dass die Probefahrten wichtig seien, um die Mängel in den neuen Linien zu beseitigen, und gaben an, dass an den Tagen mit Ausgangssperren alle Veteranen auf den Linien, auf denen die Probefahrt durchgeführt wurde, einem Orientierungstraining unterzogen wurden.

Die ESTRAM-Beamten machten die Krise zu einer Chance und erklärten, dass die Reinigungsarbeiten an verbotenen Tagen an Haltestellen und Straßenbahnen fortgesetzt werden, und warnten die Bürger, öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen, sofern dies nicht erforderlich ist.

Was ist in JavaScript zu tun?



Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen