Ausschreibung für Überführungen für den Zugang zu Akçaray-Haltestellen

Es wurde eine Ausschreibung für die oberen Gänge durchgeführt, um den Zugang zu den Akcaray-Haltestellen zu ermöglichen.
Es wurde eine Ausschreibung für die oberen Gänge durchgeführt, um den Zugang zu den Akcaray-Haltestellen zu ermöglichen.

Die Metropolregion Kocaeli, die den Transport durch die Bereitstellung der Straßenbahnlinie Akçaray für die Bürger erleichterte, begann mit den Arbeiten für die Fußgängerüberführung neben der Straßenbahnhaltestelle Sekapark. Diesmal hat die Stadtverwaltung eine Ausschreibung für den Bau einer Fußgängerüberführung neben den Straßenbahnhaltestellen des Kongresszentrums und des Bildungscampus im Sekapark eingereicht. Mit der Sekapark Tram Stop-Überführung, deren Arbeiten begonnen haben, werden insgesamt 3 Fußgängerüberführungen gebaut.

Es werden zwei obere Kreuzungen durchgeführt


Eine der Überführungen, die direkt neben den Straßenbahnhaltestellen des Kongresszentrums und des Bildungscampus gebaut werden sollen, wird 63.40 Meter lang, 3.35 Meter breit und die anderen 43.85 Meter lang und 3.35 Meter breit sein. Die Website wird innerhalb von 10 Tagen nach Unterzeichnung des entsprechenden Spezifikationsvertrags geliefert. Beide Fußgängerüberführungen sollen in 180 Kalendertagen fertiggestellt sein.

13 FIRM ANGEBOTEN

Die Ausschreibung für zwei Fußgängerüberführungen fand am Dienstag, den 12. Mai, um 14.30:13 Uhr im Hauptgebäude der Metropolitan Municipality statt. Bei der Ausschreibung, an der 4 Unternehmen teilnahmen, kam das niedrigste Angebot von Meter Energy Construction mit 960 Mio. 7 TL, während das höchste Angebot von Oğuzata İnşaat mit 389 Mio. XNUMX TL kam.

UNTERNEHMEN ANGEBOT
Meter Energy Contracting Construction 4 Millionen 960 Tausend TL
Helka Construction Company 5 Millionen 71 Tausend TL
Mehmet Aydin, Ali Cengiz 5 Millionen 395 Tausend TL
Hulusi Özay 5 Millionen 914 Tausend TL
Emay-Architektur 5 Millionen 929 Tausend TL
Sya Infrastrukturbau 6 Millionen 207 Tausend TL
Abdurrahim Aydın Yurtçu 6 Millionen 282 Tausend TL
Atlasbk Bau 6 Millionen 460 Tausend TL
İlkgün Bau 6 Millionen 513 Tausend TL
Fettah Kızılyıldız, Yılmaz Aynas Bau 6 Millionen 565 Tausend TL
Dilşad Mining Map Bau, Ahmet Aydın 6 Millionen 570 Tausend TL
Gürtur Construction, Cihan Üregen 6 Millionen 889 Tausend TL
Oğuzata Bau 7 Millionen 389 Tausend TL


Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen