Samsun Metropolitan hat die Rekrutierung mit KPSS verschoben

Samsun verschob die Rekrutierung mit der Großstadt kpss
Samsun verschob die Rekrutierung mit der Großstadt kpss

Die von der Metropole Samsun zwischen dem 20. und 30. April geplante Rekrutierung von 134 Beamten mit KPSS wurde im Rahmen der Coronavirus-Maßnahmen auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Der Kauf von Elementen wurde mit KPSS verschoben.


Die Metropole Samsun setzt weiterhin strenge Maßnahmen gegen die in China auftretende Coronavirus-Epidemie (COVID-19) um, die weiterhin die ganze Welt bedroht. Im Rahmen der Maßnahmen wurde die „30 Beamtenprüfung“, mit der das Antragsverfahren zwischen dem 10. März und dem 20. April eingeleitet wurde und die zwischen dem 30. und 134. April stattfinden soll, auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Die Metropole Samsun setzt weiterhin strenge Maßnahmen gegen die in China auftretende Coronavirus-Epidemie (COVID-19) um, die weiterhin die ganze Welt bedroht. Im Rahmen der Maßnahmen wurde das Antragsverfahren für 30 Beamte, das zwischen dem 10. März und dem 20. April mit dem Antragsverfahren begonnen hatte und zwischen dem 30. und 134. April stattfinden sollte, auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.



Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen