TCDD qualifiziert, um das Zero Waste-Zertifikat zu erhalten

tcdd wurde mit null Abfall ausgezeichnet
tcdd wurde mit null Abfall ausgezeichnet

Für eine sichere Zukunft mit einer grünen und sauberen Umwelt, die wir unseren Kindern überlassen, ist die Reduzierung der COXNUMX-Emissionen unerlässlich geworden.


Um den Anstieg der globalen Erwärmung zu stoppen oder zu verringern, sollten neue Strategien im Verkehrsbereich entwickelt werden, in dem die meiste Energie verbraucht wird. Der größte Anteil an dieser Veränderung ist die Eisenbahn, ein umweltfreundliches Transportmittel.

die der Einsatz innovativer Technologien Pionierarbeit geleistet, die zur Reduktion von Kohlendioxid-Emissionen am Arbeitsplatz TCDD Türkei in der 102 „Zero Waste Implementation“ beitragen geben n.

Im Projekt „Zero Waste Application“, dessen Arbeiten im April 2019 begannen, hat TCDD 90% Fortschritte erzielt und vielen Institutionen ein Beispiel gegeben. Mit diesem Projekt, bei dem insgesamt 45 Tonnen recycelbarer Abfall gewonnen wurden, konnten 17 Bäume durch Einsparung von 289 Tonnen Papier gerettet werden. Mit 13 Tonnen Kunststoff wurde 204 lt Öl erhalten. 2 Tonnen Biodieselkraftstoff wurden mit 1.700 Tonnen pflanzlichen Altölen gewonnen, die vom Personal der Einrichtung aus dem Haus gebracht wurden.

Mit diesem Projekt, bei dem insgesamt 45 Tonnen recycelbarer Abfall gewonnen wurden, konnten 17 Bäume durch Einsparung von 289 Tonnen Papier gerettet werden. Mit 13 Tonnen Kunststoff wurde 204 lt Öl erhalten. 2 Tonnen Biodieselkraftstoff wurden mit 1.700 Tonnen pflanzlichen Altölen gewonnen, die vom Personal der Einrichtung aus dem Haus gebracht wurden.

In Übereinstimmung mit der am 12. Juli 2019 im Amtsblatt veröffentlichten Null-Abfall-Verordnung ist die Umsetzung öffentlicher Einrichtungen und Organisationen bis zum 01. Juni 2020 und die Erlangung des Null-Abfall-Zertifikats obligatorisch.

Durchgeführt in Zusammenarbeit mit dem Ministerium für Umwelt und Urbanismus in erster Linie in diesem Projekt in einem kurzen Zeitraum TCDD Verwaltungsgebäude, die in der Türkei ins Leben gerufen wurde, hat 102 Unternehmen im Allgemeinen erreicht.

Mit dem Projekt „Zero Waste Application“, das bis Juni an allen Arbeitsplätzen von TCDD umgesetzt werden soll, wird die Umweltfreundlichkeit der Einrichtung in den Vordergrund gerückt.

Während viele andere Abfälle wie Papier, Pappe, Kunststoff, Glas und Pflanzenöl in insgesamt 10 Kategorien gesammelt werden, werden sie getrennt und in einem Zentrum gelagert und zu Transformationszentren transportiert. Zusätzlich werden die gesammelten Abfälle im Integrierten Umweltinformationssystem erfasst.

Umwelt und Stadtplanung Ministerium gemacht Inspektion am 6. Februar 2020 von dem Datum des Dokuments Zero Waste TCDD Mitarbeiter berechtigen, sagt das Ziel, eine saubere und in der Türkei zu schaffen Müll an den scheidenden Wert für die Wirtschaft zu bringen.

Wir arbeiten weiterhin mit dem Zero Waste Project zusammen, das für unser Land und die Bürger der grundlegendste Faktor für umweltfreundliche, saubere und qualitativ hochwertige Eisenbahntransporte mit höheren Zielen ist.

tcdd wurde mit null Abfall ausgezeichnet
tcdd wurde mit null Abfall ausgezeichnet

Eisenbahnnachrichtensuche

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen