Konya Metro, Konyaray, Ringstraße und Logistikzentrum im Investitionsprogramm 2020

Konya Metro im Konyaray Umwelt- und Logistikzentrum Investitionsprogramm
Konya Metro im Konyaray Umwelt- und Logistikzentrum Investitionsprogramm

Der Bürgermeister der Stadtgemeinde Konya, Uğur İbrahim Altay, dankte Präsident Recep Tayyip Erdoğan für die Mittel, die für alle Investitionen bereitgestellt wurden, insbesondere Konya Metro, Konyaray, Ringstraße, Logistikzentrum im Investitionsprogramm 2020.


Im im Amtsblatt veröffentlichten Investitionsprogramm 2020 wurde die Mittelzuweisung für Investitionen in Konya angekündigt.

Der Bürgermeister der Konya Metropolitan Municipality, Uğur İbrahim Altay, dankte Präsident Recep Tayyip Erdoğan im Namen von Konya für das Investitionsprogramm 2020 und sagte, Präsident Erdoğan sei immer bei Konya und habe viele unvorstellbare Investitionen in die Stadt gebracht.

Bürgermeister Altay sagte: „Mit dem Schreiben unseres Präsidenten wurde im Rahmen des Investitionsprogramms 2020 aus dem Zentralhaushalt eine wichtige Ressource für unsere Konya bereitgestellt. In diesem; Konya Metro, die größte Investition in der Geschichte von Konya, 21,1 Kilometer Bau in der ersten Phase, Fahrzeuge und elektromechanische Infrastruktur, 17,40 Kilometer Konyaray (Suburban) -Projekt und Fahrzeuge, Konya-Karaman-Niğde-Mersin-Adana-Hochgeschwindigkeitszugprojekt, Logistikzentrum, Die Konya Ministerial Road, die Eğiste Bridge, geteilte Straßen und verschiedene Ministerien haben wichtige Investitionen. Unser Konya wird mit diesen Investitionen im Jahr 2020 stärker werden, und ich hoffe, dass dieser Zeitraum zu einer der Markenstädte der Welt wird. Aufgrund all der bisher getätigten Investitionen und der Ressourcen, die unserer Stadt im Rahmen des Investitionsprogramms 2020 zugewiesen wurden, insbesondere unseres Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan; Ich möchte unseren Vizepräsidenten, Ministern, Abgeordneten und unserer Organisation im Namen von Konya danken. “



Eisenbahnnachrichtensuche

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen