Die Einwohner von Erzincan werden an den Bushaltestellen nicht mehr kalt

erzincanli wird nicht mehr an bushaltestellen arbeiten
erzincanli wird nicht mehr an bushaltestellen arbeiten

Die von der Gemeinde Erzincan in die Praxis umgesetzten klimatisierten geschlossenen Haltestellen wurden den Bürgern in verschiedenen Teilen der Stadt zur Verfügung gestellt.


Die neu gebaute komfortable Bushaltestelle in der Halit Pasha Street wurde in Betrieb genommen. Klimatisierte Haltestellen ziehen die Aufmerksamkeit der Bürger auf sich. Der Bürgermeister von Erzincan, Bekir Aksun, untersuchte zusammen mit dem stellvertretenden Bürgermeister und den Mitgliedern des MHP-Rates die neu gebauten Haltestellen. Präsident Aksun sagte in einer Erklärung gegenüber Journalisten: „Wir haben unseren Bürgern vor den Wahlen ein solches Versprechen gegeben. Unsere Bürger erklärten, dass klimatisierte Haltestellen jetzt in Erzincan sein sollten. Als wir an einem so kalten Wintertag solche Orte fanden, stellten wir fest, dass gerade für die Damen, die älteren Menschen und unsere Kommilitonen ein wesentlicher Bedarf besteht. Wir haben diese Versprechen vor der Wahl ausgesprochen und freuen uns heute sehr, dass wir damit sehr zufrieden sind.

IN 6 REGIONEN ZU STELLEN

Es wird nun in 6 Bezirken im Zentrum der Stadt liegen. Es besteht die Meinung, dass es in den Gebieten außerhalb des Stadtzentrums zu früh ist, um sich zwischen den Stadtteilen auszubreiten, sodass sie nicht für unterschiedliche Zwecke genutzt werden können. Wir haben bisher einen 50 Quadratmeter großen Zwischenstopp mit Gesamtkosten von rund 750 TL eingelegt. Wir haben diese Vereinbarung mit City Lights getroffen. Stadtlichter machten diese Stopps, im Gegenzug gaben wir ihnen eine bestimmte Anzahl von Werbetafeln. Für dieses Projekt gibt es kein Budget in den städtischen Kassen.

Die Studenten, die die Haltestellen benutzten, dankten Bürgermeister Bekir Aksun für diesen Dienst. Andererseits wurde angegeben, dass die klimatisierten Haltestellen tagsüber zwischen 7 und 11 Uhr in Betrieb sein werden.



Eisenbahnnachrichtensuche

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen