Warum werden die Ergebnisse der mündlichen Rekrutierungsprüfung für TCDD 356 nicht veröffentlicht?

Warum die Ergebnisse von tcdd worker nicht erklärt werden
Warum die Ergebnisse von tcdd worker nicht erklärt werden

Die Republik Türkei Staatsbahnen (TCDD) in den 1500 Kandidaten für die Einstellung von etwa 356 Tagen auf das 190 Ergebnis seine mündlichen Prüfung zu schließen, trotz der gelegentlichen Verabschiedung der Erklärung.


Mündliche Prüfungen von Kandidaten, die sich über İşkur beworben haben, wurden von TCDD im August 2019 abgehalten. Im September jedoch von TCDD General Manager İsa ApaydınNach der Entlassung konnten die mündlichen Prüfungsergebnisse nicht bekannt gegeben werden.

Es wurde berichtet, dass die Intensität von Cahit Turhan, dem Minister für Verkehr und Infrastruktur der Republik Türkei, zuerst das Versäumnis angeführt hat, die Ergebnisse des TCDD-Einstellungsgesprächs bekannt zu geben, und dass dann die von den zuständigen Institutionen für die Teilnehmer durchgeführten Sicherheitsuntersuchungen noch nicht abgeschlossen waren. Nachdem jedoch die Untersuchung der mündlichen Prüfungen angekündigt worden war, waren die Sicherheitsuntersuchungen aufgrund der Tatsache, dass das Auftragsdokument vorbereitet wurde, verwirrt.

Laut dem von der TCDD-Generaldirektion am 4. April 2019 veröffentlichten Anzeigentext würden insgesamt 86 Arbeitnehmer eingestellt, darunter 42 Zugarbeiter, 188 Straßenbau-, Instandhaltungs- und Reparaturmaschinenbetreiber, 40 Instandhaltungsbetriebe für Eisenbahnstrecken und 356 Hafenkranführer.

Kandidaten, die an der mündlichen 356-Prüfung teilgenommen haben, haben TCDD-Generaldirektor Ali İhsan Uygun gebeten, die Ergebnisse zu erläutern und ihr Leiden tagelang zu beseitigen, ohne die Rechte anderer zu überschreiten.

CHP Sivas-Stellvertreter Ulaş Karasu hat einen Fragenvorschlag eingereicht

Am 08.10.219 unterbreitete der stellvertretende CHP Sivas-Abgeordnete Ulaş Karasu auf Ersuchen von Mehmet Cahit Turhan, Minister für Verkehr und Infrastruktur, einen Fragenvorschlag:

  • Was ist der Grund, warum die Interviewergebnisse im letzten 3-Monat nicht bekannt gegeben wurden?
  • Was ist der Grund für die Durchführung des fraglichen Interviews, nicht in Form einer schriftlichen Prüfung?
  • Wenn man das Datum des Interviews berücksichtigt, hat die Tatsache, dass die geplante Einstellung von Personal während des Zeitraums nicht abgeschlossen wurde, zu Störungen in den Aufgaben und Zuständigkeiten von TCDD geführt?

Eisenbahnnachrichtensuche

1 Kommentare

  1. Ich danke den Ray News für Ihr Interesse an dem Thema 👏👏

Bewertungen