Bilgi Evi Studenten haben Spaß im Karacadağ Ski Center

Diyarbakirli Studenten hatten Spaß im Karacadag Ski Center
Diyarbakirli Studenten hatten Spaß im Karacadag Ski Center

Die Stadtverwaltung von Diyarbakır organisierte eine Aktivität im Karacadağ Ski Center mit Schülern und Lehrern, die im Bilgi House ausgebildet wurden.


Die Direktion für Jugend- und Sportdienste der Stadtverwaltung von Diyarbakır organisierte eine Veranstaltung im Karacadağ Ski Center im Bezirk Siverek in urfiverurfa, um die Moral, Motivation und soziale Kompetenz der im Informationshaus studierenden Studenten zu verbessern. Die Schüler nahmen auch an der Veranstaltung teil, an der ihre Familien teilnahmen, genossen das Skifahren und spielten Schneebälle. T-Shirts wurden an die Schüler verteilt, die sehr schöne Momente hatten, und es wurde Essen angeboten.

In der Veranstaltung, die organisiert wurde, um die Moral und Motivation der Schüler zu steigern, wurde der Transport der Kinder mit öffentlichen Verkehrsmitteln der Stadt Diyarbakır durchgeführt. Schüler, die im Bilgi House ausgebildet wurden, hatten die Möglichkeit, dank der Aktivität einen unterhaltsamen Tag mit Stress zu verbringen. Die Eltern dankten unserem Gouverneur und Bürgermeister der Metropole, V. Hasan Basri Güzeloğlu, und den Mitarbeitern für die Organisation und die Aufmerksamkeit, die den Kindern entgegengebracht wurde.


Eisenbahnnachrichtensuche

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen