Bürgermeister Yüce ist für das Straßenbahnprojekt Sakarya in Bursa

Wir werden das Stadtbahnsystem des Präsidenten vorstellen
Wir werden das Stadtbahnsystem des Präsidenten vorstellen

Ekrem Yüce, Präsident von Bursa, untersuchte die Stadtbahn- und Straßenbahnprojekte in Bursa und traf sich mit dem Bürgermeister von Bursa, Alinur Aktaş. „Die Stadtbahnsysteme, die wir in unserer Stadt implementieren wollten, waren der wichtigste Tagesordnungspunkt unseres Bursa-Besuchs. Wir haben unsere notwendigen Untersuchungen gemacht. Informationen zum Betrieb erhielten wir von den technischen Teams. Als Metropolitan Municipality sind wir entschlossen, unsere Stadt mit Schienensystemen zusammenzubringen. “


Der Oberbürgermeister von Sakarya, Ekrem Yüce, besuchte den Bürgermeister von Bursa, Alinur Aktaş. Parlamentsmitglied Necdet Tömekçe, Berater des Präsidenten Adil Altay Güney, stellvertretender Generalsekretär Ali Oktar, Leiter des Wissenschaftsministeriums Murat Mutlu, Stadtratspräsident Sinan Çileli und Sakarya Büyükşehir Belediyespor Clubpräsident Cevat Ekşi begleitet. Bürgermeister Ekrem Yüce dankte dem Bürgermeister von Bursa Metropolitan Municipality, Alinur Aktaş, für seinen freundlichen Gastgeber und betonte, dass Kooperation und Zusammenarbeit einen großen Beitrag für beide Städte leisten werden.

Überprüfung des Schienensystems in Bursa

Präsident Ekrem Yüce sagte zu den Kontakten mit Bursa: „Wir stützten uns auf Uludağ mit seinem historischen Großen Basar, Ulucami, und wir befanden uns in der antiken Stadt Bursa mit ihren historischen und touristischen Möglichkeiten. Wir besuchten mit unserer Delegation den Bürgermeister der Metropole Alinur Aktaş. Wir diskutierten unsere Bewertungen über Kooperations- und Kollaborationsgründe. Wir haben die Erfahrung geteilt. Mit den Stadtbahnsystemen, die wir in unserer Stadt implementieren wollten, war die Straßenbahn der wichtigste Tagesordnungspunkt unseres Bursa-Besuchs. Wir haben unsere notwendigen Untersuchungen gemacht. Informationen zum Betrieb erhielten wir von den technischen Teams. Hoffentlich bringen wir Sakarya mit dem Komfort des Schienensystems zusammen. “

Wir bekennen uns zu Schienensystemen

Präsident Ekrem Yüce unterstrich, dass die Möglichkeiten mit der fortschreitenden Technologie im Verkehr ein breites Spektrum an Dimensionen erreicht haben: „Der Kautschuktransport ist auch in Städten eine wichtige Position. Die zunehmende Anzahl von Fahrzeugen sowie die Mobilität der Bevölkerung machen jedoch einige Fortschritte im Transportwesen erforderlich. Ja, wir haben neue Doppelstraßen, um den Verkehr in der Stadt zu erleichtern. Mit Stadtbahnsystemen werden wir beide die Bedingungen des Zeitalters im öffentlichen Verkehr erfüllen, für einen komfortablen Transport sorgen und den Stadtverkehr entspannen. Als Metropolitan Municipality sind wir entschlossen, unsere Stadt mit Schienensystemen zusammenzubringen. Möge mein Herr alle unsere Bemühungen gut machen. “



Eisenbahnnachrichtensuche

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen