Inländische Automobilfabrik soll 2021 mit der Massenproduktion beginnen

Die inländische Automobilfabrik wird ebenfalls in Serie sein
Die inländische Automobilfabrik wird ebenfalls in Serie sein

Der TRNC-Minister für Arbeit und soziale Sicherheit, Faiz Sucuoğlu, besuchte die Fabrik, in der Günsel, das erste inländische Elektroauto des Landes, hergestellt wird Dr. Er erhielt Informationen von İrfan Günsel über die Arbeiten.


Nach Angaben des Ministeriums erklärte İrfan Günsel, dass die Produktion von B10, die durch die Kombination von mehr als 9 Stück mit seinen eigenen Ingenieuren entstanden sei, 2021 in der Fabrik beginnen werde, deren Investition aus eigenen Mitteln finanziert werde, und dass seine Produktionskapazität 2021 mit 2 Fahrzeugen pro Jahr beginnen werde. Er erklärte, es sei geplant, bis 2025 jährlich 20 Fahrzeuge zu erreichen.

Sucuoğlu sagte: „Die Informationen, die wir erhalten, zeigen, dass eine weitere ebenso wichtige Angelegenheit wie die Beschäftigung, die die heimische Automobilfabrik schaffen wird, die Beschäftigung sein wird, die sie den Herstellern der Automobilzulieferindustrie bieten wird. Wir haben auch erfahren, dass mit 28 Unternehmen aus 800 Ländern ein Kooperationsprotokoll für die Herstellung von Teilen unterzeichnet wurde, die von Ingenieuren entworfen wurden. Mit Beginn der Massenproduktion werden Verhandlungen mit Lieferanten geführt, um die Teile, aus denen dieses Auto besteht, in unserem Land herzustellen. Seine Studien zeigen, dass Tausende unserer jungen Leute zusammen mit den Produktionsanlagen, die in der Produktion verwendet und in unserem Land für die Herstellung von Autoteilen eingerichtet werden sollen, die Chance haben werden, als Ingenieure und Techniker zu arbeiten, was die Abwanderung von Fachkräften verhindert. “ verwendete Ausdrücke.



Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen