Das Eröffnungsdatum der Çanakkale-Brücke von 1915 wurde festgelegt

Die stündliche Entfernung verringert sich mit der Canakkale-Brücke auf Minuten
Die stündliche Entfernung verringert sich mit der Canakkale-Brücke auf Minuten

Verkehrs- und Infrastrukturminister Mehmet Cahit Turhan sagte, dass die Çanakkale-Brücke von 1915 in Bezug auf Ingenieurarbeiten den weltweit ersten Platz einnehmen wird.


Türkei wichtigste Projekte im Jahr 1915 die Dardanellen-Brücke, Turhan vom Minister, um Studien der Seiten, zu machen, die Behörden erhaltenen Informationen.

Später in den Erklärungen zu den Reportern Turhan, die Türkei-Iran Grenze durch das Erdbeben in Van, erbarme dich diejenigen, die ihr Leben verloren und wünschte der Verletzten eine rasche Genesung.

Canakkale, Türkei im Westen von Turhan Intonation war eine wichtige Stadt, erinnerte daran, dass 100 Jahre gaben vor einem großen Kampf für die Unabhängigkeit der türkischen Nation in dieser Region.

Turhan betonte, dass die türkische Nation in diesen Ländern ihre Freiheit erlangt habe und sagte: „Wir hatten hier als Nation einen großen Kampf gegen alle mächtigen Staaten der Welt und haben hier den Grundstein für das neu gegründete Land gelegt. Heute bauen wir die größte Hängebrücke der Welt, um der Geschichte unserer Nation eine neue Seite hinzuzufügen, die in goldenen Buchstaben geschrieben wird. Wenn diese Brücke in Betrieb genommen wird, wird sie in Bezug auf Ingenieurarbeiten den weltweit ersten Platz einnehmen. Hoffentlich planen wir, diese Brücke im März 2022 in Betrieb zu nehmen und für den Verkehr zu öffnen. er sprach.

Länge der in der Brücke zu verwendenden Kabel 162 Tausend Kilometer

Minister Turhan erklärte, dass sie bei ihrer Prüfung auf der Baustelle festgestellt hätten, dass das Arbeitsprogramm in der gewünschten Weise durchgeführt worden sei, und betonte, dass sie die verbleibenden Teile des Baus fertigstellen und die Brücke innerhalb von zwei Jahren in Betrieb nehmen würden.

„Wir bauen dieses Projekt mit der Build-Operate-Transfer-Methode. Das Projekt kostet 2,5 Milliarden Euro. Bisher haben wir 1 Milliarde 250 Millionen Euro gemacht. Mit anderen Worten, der Prozentsatz der Realisierung der Arbeit beträgt 50 Prozent. Hoffentlich planen wir, die verbleibenden Abschnitte in den nächsten zwei Jahren fertigzustellen und in Betrieb zu nehmen. Unser Abstand zwischen den beiden Türmen beträgt 2023 Meter. Wir bauen dieses Projekt mit einer Spannweite von 100 Metern, das dem 2023. Jahrestag unserer Republik gewidmet ist. Der Abstand zwischen den Anflugviadukten und den Punkten, an denen die Kabel verankert werden, beträgt 4 Tausend 100 Meter. Mit anderen Worten, mit dem zusätzlichen Abstand außerhalb der Türme beträgt unsere Gesamtbrückenlänge mit den Zufahrtsviadukten 4 Tausend 100 Meter. Die Deckbreite wurde auf 45 Meter ausgelegt. Die Füße sind 318 Meter über dem Meeresspiegel. Das Gewicht des im Deck verwendeten Stahls beträgt 49 Tonnen. Das Gewicht der Kabel, die für den Bau dieser Brücke verwendet werden sollen, beträgt 33 Tausend 268 Tonnen. Auch hier beträgt die Länge der Kabel 162 Kilometer. Für den Bau dieser Brücke werden 114 Tonnen Baustahl verwendet. Die Betonmenge, die wir in Anflugviadukten einschließlich Verankerungsbetonen verwenden werden, beträgt 230 Tonnen. “

"Die Passage der Straße von Çanakkale wird auf 6 Minuten reduziert."

Minister Turhan drückte Informationen über den Zweck der Brücke aus und setzte seine Rede wie folgt fort:

„Die Ägäisregion, die Marmararegion, ist eine der Regionen, in denen die wichtigsten Exportmaterialien unseres Landes wie Landwirtschaft, Tourismus und Industrie hergestellt werden. Wir exportieren einen erheblichen Teil unserer Exporte in europäische Länder, nordasiatische Länder, afrikanische Länder im Mittelmeerraum und andere südasiatische Länder. Wir machen es in mittel- und südamerikanischen Ländern. Mit der Eröffnung dieser Brücke wird Çanakkale nun als Brücke für unsere Exporte dienen. Es wird eine wichtige Transportachse sein. Es wird keine Zeit mehr damit verbracht, auf die in den Dardanellen arbeitenden Autofähren zu warten. Die Passage der Dardanellen, die bei starkem Verkehr mindestens 1,5 Stunden und 5 Stunden dauert, wird nun auf 6 Minuten verkürzt. Dies ist eine wichtige Zeitersparnis sowie eine sehr wichtige Leistung für diejenigen, die diese Waren transportieren und exportieren. Darüber hinaus kommt der Verkehr von Europa auf dem Landweg und in den Teilen der nördlichen Marmararegion auf der Westseite Istanbuls auf der Thrakienseite, nämlich Küçükçekmece, Başakşehir, Avcılar, Beylikdüzü, Esenyurt, Çatalca, Silivri, in die Ägäis. Bei ihrem Transport in die Region South Marmara können sie über diese Brücke Transportmittel in kürzerer Entfernung und in kürzerer Zeit finden, ohne Istanbul zu betreten. “

Turhan gab an, dass sie 50 Prozent der Brücke im Allgemeinen fertiggestellt haben und sagte: „Wir haben den 318. Meter mit einer Höhe von 171 Metern erreicht, der die Hauptbauelemente dieser Brücke darstellt. Hoffentlich werden wir unsere Turmproduktionen wie im Juni fertigstellen und Ende dieses Sommers mit dem Strickbetrieb beginnen und die Silhouette unserer Brücke enthüllen. Viel Glück für uns alle. " verwendete Ausdrücke.

1915 Çanakkale Bridge Animationsfilm


Eisenbahnnachrichtensuche

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen