Kartepe Winter Festival KarFest Aufregung hat begonnen

Die Aufregung um das Halstuch begann
Die Aufregung um das Halstuch begann

KarFest, das in Zusammenarbeit mit Kocaeli Metropolitan Municipality und Kartepe Municipality organisiert wird und Spaßaktivitäten und Shows in Kartepe, der Adresse des Wintertourismus, veranstalten wird, hat im Sisli-Tal begonnen. Unvergessliche DJ-Performances, Laserlichtshows, Live-Musik, Spiele, Wettbewerbe, lokale Künstler, Wurst-Brot-Party, Leckerbissen zum Aufwärmen und der beliebte Name der Popmusik, das İrem Derici-Konzert, wartet auf die Menschen in Kocael. In einer einzigartigen Natur; Karfest, das Abenteuer, Aufregung, Freiheit und Glück bietet, öffnete seine Türen mit der Teilnahme einer beschäftigten Menge.

10 STUNDEN UNTERBROCHENE AKTION


In der Tourismusstadt Kocaeli denkt man an den Winter und an Kartepe. Einer der exklusiven Adresse des Wintertourismus in der Türkei Kartepe, ist jetzt eine ganz neue Aufregung erleben. Das Kartepe Winter Festival-Karfest begann im Maşukiye Sisli Tal. Die Teilnehmer des Karfestes werden für 14.00 Stunden zwischen 24.00 und 10 Uhr von ununterbrochener Aufregung, Abenteuer und Action erfüllt sein.

ERSTE ABER WIRD NICHT ENDEN

Kocaeli, das fast jeden Tag im Jahr eine eigene Aktivität hat, begann das Winterfest zu genießen, das zum ersten Mal stattfinden wird. Das Kartepe Winter Festival-Karfest, das in Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung Kocaeli und der Stadtverwaltung Kartepe organisiert wurde, öffnete dieses Jahr zum ersten Mal seine Pforten für Schneeliebhaber. Organisiert im Sisli-Tal, einem der schönsten Abschnitte der Kartepe-Gipfelstraße, wird die Organisation in den kommenden Jahren für Kocaeli und Kartepe zur Tradition.

WAS IST NICHT IM KARFEST!

Die Gemeinden Kocaeli Metropolitan und Kartepe haben ein einzigartiges Festivalprogramm für diejenigen vorbereitet, die Spaß im Schnee haben möchten. 2000 Tuben-Pistaziensetzlinge werden an die Teilnehmer des Festivals verteilt, um die grünen Kocaeli zu unterstützen. "Laser" -Lichtshows erleuchten die Nacht. Mit dem bereits begonnenen Live-Auftritt von DJ Mert Erdogan haben die Bürger Spaß am Tanzen. Cenk Sarıkaya, einer der Radio Traffic Marmara-Programmierer, war Gastgeber des Festivals.

ACIKANA SAUCE-BROT, TEESUPPE WASCHEN

Alle Bedürfnisse der Bürger, die am Festival teilnehmen werden, wurden bis ins kleinste Detail berücksichtigt. Das Karfest, das mit den Bühnenauftritten lokaler Künstler und Gruppen bemalt sein wird, begann mit dem Angebot von Wurstbrot an 10.000 verschiedenen Stellen für ungefähr 4 Festivalgäste, unter Mitwirkung der Metropolitan-Mitgliedsorganisation Antikkapı A.Ş., der Kartepe-Gemeinde und der Bezirkshandwerker. Darüber hinaus finden Sie in der Umgebung heißen Tee, Suppe und Halva-Leckereien.

ALLES KOSTENLOS!

In Karfest; Vom Transport über das Parken, Tee bis zur Suppe, Rodeln bis zu Wettbewerben, von Konzerten bis zu Wurstbrot-Leckereien ist von Anfang bis Ende alles frei. Es gibt keine Erkältung bei diesem Festival. Der Veranstaltungsraum wird ständig mit Holz aufgefrischt und 25 Fässer erwärmen die Bürger während des Festivals.

KINDER LIEBEN DIESE MASKOTEN

Bürger, die auf das Feld kommen, nehmen den ganzen Tag über an Wettbewerben und Veranstaltungen wie "Bootsrennen", "Seilzugrennen", "Pinguinrennen" und "Laternenregiment", "Eichhörnchen" und "Schneemann" teil Unsere Maskottchen '' und '' Penguin '' werden auch unsere kleinen Gäste während des Festivals unterhalten. Darüber hinaus wurde der Foto-Shooting-Bereich, in dem die Teilnehmer ihre schönsten Erinnerungen verewigen, von den Bürgern genutzt.

İREM DERİCİ KONZERT

İrem Derici Konzert, der populäre Name der Popmusik, wird beginnen, wenn das Karfest 19.00 Uhr zeigt. Der berühmte Künstler wird seine Lieder singen, die sich in Sprachen wie "Der einzige Besitzer meines Herzens", "Einsteigerfisch", "Schau auf deine Ehe" mit seinen Fans niederließen. Mit dem Konzert in İrem Derici wird das Festival, bei dem die Unterhaltung auf seinem Höhepunkt sein wird, mit farbenfrohen Veranstaltungen bis 24.00:XNUMX Uhr fortgesetzt.

Programmablauf;
14:00 Festivaleröffnung und DJ-Performance
15:00 Aufführung des Stadtorchesters
16:00 Gül Beyaz Demir Konzert
16:50 Kartepe Municipality Folk Dance Group (Anatolische Feuershow)
17:00 Cemal Cayirci (Vira Cemal)
18:00 Protokollreden und Bandschneiden
18:15 Firebreak Bühnenshow
19:00 İrem Derici Konzert
21: 00-23: 00 Local Artists-Horon Show
Wettbewerbsveranstaltungen;
15:45 Bootsrennen
18:10 Seilzugrennen
18:30 Pinguin rennt
18:50 Laternenregiment



Eisenbahnnachrichtensuche

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen