Künstlerischer Touch auf Unterführungen und Brücken und leeren Wandflächen in der Hauptstadt

künstlerische Note auf leeren Wandflächen mit Unterführungen und Brücken in der Hauptstadt
künstlerische Note auf leeren Wandflächen mit Unterführungen und Brücken in der Hauptstadt

Die Metropolregion Ankara drückte den Knopf, um ästhetische, dekorative und künstlerische Arbeiten zu zeichnen, die mit der Umgebung auf den Unterführungen und Brücken und leeren Wandflächen im Zentrum und in den Bezirken der Hauptstadt vereinbar sind.

Mit dem Projekt der Abteilung für Stadtästhetik, Unterführungen, Brücken und leere graue Betonmauern in der Stadt; Der Künstler begann sein Leben dadurch zu finden, dass er mit den für Ankara spezifischen Mustern ausgestattet wurde, die aus den Pinseln der Maler hervorgingen.

Erstens haben sich die Unterführung der Elmadağ-Eingangsbrücke und die Unterführungswände des Kenan Evren Boulevards, der Maler Şenol Karakaya und sein Team in ein visuelles Festmuster verwandelt.

ÄSTHETISCHE BERÜHRUNGEN DER KAPITALSTADT “

Selami Aktepe, Leiter der Abteilung für Stadtästhetik der Metropolitan Municipality, sagte, dass sie akribisch Unter- und Überführungen, Bürgersteige, Geländer, Stadtmöbel und Beleuchtungsarbeiten durchführen, die in der gesamten Hauptstadt gewartet, repariert und renoviert werden müssen.

Aktepe erklärte, dass sie die Bemühungen zur Verschönerung Ankaras beschleunigt haben: „Wir versuchen, das Gesicht der ständig erneuerten und renovierten Stadt der Hauptstadt angemessen zu machen. In diesem Zusammenhang haben wir begonnen, ein neues Projekt umzusetzen, das Graffiti-Arbeiten, insbesondere Landschafts- und Porträtmalereien, zur Einfärbung leerer grauer Wände in der Innenstadt und in Stadtteilen umfasst. “

„BESONDERE WERTE FÜR DAS KAPITAL IN STRASSENWÄNDEN“

Aktepe erklärte, dass die Werte der Flora und Fauna der Hauptstadt in erster Linie im Rahmen des Projekts dargestellt werden und sagte:

„Neben Werten wie Anıtkabir, Ankara Castle, das Ankara symbolisiert, werden Zeichnungen von endemischen Pflanzen- und Kreaturenarten wie Love Flower, Ankara Flower, Ankara Cat, Ankara Angora Goat und Ankara Güvercini gezeichnet. Auf diese Weise werden wir die für unsere Stadt spezifischen Werte schützen und bekannter machen. “

DETAILS, DIE DIE STADT FÄRBEN

Ankara Çiğdemi, Ankara White Pigeon und Turkish Flag wurden unter der Elmadağ Entrance Bridge und dem Kenan Evren Boulevard auf eine flache Betonwand von insgesamt 300 Quadratmetern gemalt.

Unter der Koordination des Malers Şenol Karakaya dauerte die Arbeit von 7 Malern 20 Tage. sagte er.

Eisenbahnnachrichtensuche

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen