Silicon Valley Turkish Delivery Site investiert 38 Millionen US-Dollar in Bring

Silicon Valley Turk Delivery Site machte eine Million Dollar Investition
Silicon Valley Turk Delivery Site machte eine Million Dollar Investition

Eine Gruppe ausländischer Unternehmer unter der Leitung des in Silicon Valley ansässigen Risikokapitalinvestors Michael Moritz hat 38 Millionen US-Dollar in den türkischen Auslieferungsstandort Getir investiert. Industrie- und Technologieminister Mustafa Varank besuchte Getir, der im vergangenen Jahr von seinem Ministerium ein F & E-Zentrum-Zertifikat erhalten hatte, und gratulierte zum Erfolg des Unternehmens. Bringen Sie R & D Center in der Prüfung befindet sich der Minister Varank „, wie wir in unserer Strategie Unser erklärtes Ziel ist Turcorn mit einer Bewertung von über Milliarden Dollar in der Türkei zu entfernen. Wir sind zuversichtlich für die Zukunft der Türkei. „, Sagte er. Firmengründer Nazım Salur äußerte sich zufrieden über den Besuch von Minister Varank und sagte: „Wir sind stolz darauf, die Kinder dieses Landes zu sein. Wir haben keinen Komplex. “

ES GIBT GROSSE TECHNOLOGIE ZURÜCK


Minister Varank erklärte nach seinem Besuch im F & E-Zentrum von Getir bei seinen Bewertungen, Getir sei ein Technologieunternehmen, obwohl es sich anscheinend um ein Einzelhandelsunternehmen handele. Er erklärte: „Es war das Ziel, die Bestellungen seiner Kunden innerhalb von durchschnittlich 10 Minuten mit einem sehr wichtigen Anspruch zu steigern. eine Firma. Dahinter steckt eine großartige Technologie. Deshalb besuche ich hier als Technologieunternehmen. “

PRIVATUNTERNEHMEN PRIVATER SEKTOR

Varank erklärte, dass er zuvor von Fetch wusste und dass das Unternehmen mit der Investition aus dem Ausland auf die Tagesordnung kam: „Wir haben unsere Industrie- und Technologiestrategie für 2023 angekündigt. Einer der wichtigsten Punkte war dabei die Förderung des Unternehmertums. 90 Prozent der Bevölkerung unterstützen die Rate des Unternehmertums in der Türkei. Wir wollen, dass sich dies ändert und der Privatsektor in aufstrebende Startups investiert. “

FÖRDERUNG DES PRIVATSEKTORS ZUM UNTERNEHMENSKAPITAL

Varank, die Beträge aus dem Ausland als Investition gebracht erhalten und betonen, dass die Risikokapitalfonds in der Türkei mit einer jährlichen Investition fielen „, daher die Privatwirtschaft, wir beide, die Politik des Ministeriums angeben, für wie auch in diesen Dingen zu investieren, wie wir diese Bereiche mit anderen Einrichtungen unterstützen wir können. Wir beschreiben den Privatsektor mit seinen geringen Risiken und den großen Chancen, die diese Arbeitsplätze bieten. Wir entwickeln Mechanismen, um sie zum Unternehmerkapitalismus zu ermutigen. Unsere Unternehmer sollen sich besser erklären und Investoren für ihre Ideen im In- und Ausland gewinnen können. “

F & E- UND DESIGN-ZENTREN

Varank erinnerte daran, dass F & E- und Designzentren Projekte sind, die während der Herrschaft der Macht entwickelt wurden: „Wir geben Unternehmen das Zertifikat für F & E-Zentren, wenn sie F & E und Design in sich selbst durchführen. Dank dieses Dokuments können unsere Unternehmen von Anreizen wie Steuervorteilen und einigen Unterstützungen für Versicherungsprämien profitieren. Hier sind unsere Freunde auf diese Weise beschäftigt. “

ZIELEINSATZ MACHEN

Varank, äußerte sich zufrieden mit dem Besuch: „Unser Ziel, wie wir in unserer Strategie genannten Unternehmen in der Türkei mit Bewertungen über Milliarden Dollar zu entfernen. Diese werden im Englischen Einhorn genannt. Wir nennen sie Turcorn. In der kommenden Zeit werden wir eine Menge Arbeit in unseren Initiativen zur Bekämpfung von Turcorn zu tun haben. Angel-Investoren sollten bei Risikokapitalgebern und insbesondere bei Investoren aus dem Finanzsektor eine größere Rolle spielen. Wir werden sie zu aktiven Stakeholdern des Ökosystems machen. Wir sind zuversichtlich für die Zukunft der Türkei. „, Sagte er.

WIR VERWENDEN KÜNSTLICHE INTELLIGENZ

Salur erklärte, dass sie das Unternehmen vor viereinhalb Jahren gegründet haben: „Bringen Sie es mit, eine Weltneuheit. Wir tun dies als technologiebasiertes Unternehmen. Wir verarbeiten Daten, wir nutzen künstliche Intelligenz. Wir sind im Image wie ein Einzelhandelsunternehmen, aber wir tun dies, indem wir die neuesten Technologien produzieren und kontinuierlich weiterentwickeln. “

SMART MONEY

Salur erklärte, dass die Investition aus dem Silicon Valley ein Beweis für die gute Nutzung der Technologie sei und sagte: „Wir können dies als eine Art Zustimmung ansehen. Weil Silicon Valley eine Kultur hat, die nur in Unternehmen investiert, die gut mit Technologie umgehen und in Zukunft sehr schnell wachsen können. Das ist also kein Geld. Es kann gut sein, von jedem Investor Geld zu bekommen. Aber die Quelle, aus der das Geld stammt, ist wichtig. Das ist kluges Geld. Die Person, die in uns investiert hat, Google, LinkedIn, Yahoo, ist jemand, der investiert hat, als es gegründet wurde. "Während Google ein Tausendstel seines Barwerts erreicht, hat eine Person, die in dieses Unternehmen investiert hat, auch in Getir investiert."

UNSER KOMPLEX IST NR

Türkei weist auf die Bedeutung dieser Investition Salur: „Wir sind stolz darauf, die Kinder dieses Landes zu sein. Wir haben keinen Komplex. Es gibt keine Ausländer, wir machen es später. Wir können zuerst einige Dinge tun. Bring es rein. Jetzt wird er es in die Welt tragen. “

DAS IST EINE REVOLUTION

Salur erklärte, dass Getir die schnellste Lieferung im Handel leistet: „Der Handel ist etwas, das die Kunden, die sich in dem Laden angesammelt haben, seit Tausenden von Jahren. Mit der Entwicklung des Internets begann ein Teil des Handels aufzusteigen. Eine Woche, zwei Tage kommen jetzt am selben Tag. Wir haben es auf 10 Minuten reduziert. Es dauert 10 Minuten, um zum und vom Geschäft in der Nachbarschaft zu gelangen. Dies bedeutet, dass Produkte viel schneller bei Ihnen ankommen, als Sie verarbeiten können. Das ist eine Revolution, wenn man es aus diesem Blickwinkel betrachtet. “

HABEN UNIVERSELLEN WERT

Salur merkte an, dass sie diesen Job zu einem geringen Preis erledigten und fuhr fort: Wir handeln dort, wo jeder mit einem geringen Preisunterschied in alten Worten ist. Metropolen arbeiten sehr hart. Er verbringt viel Zeit auf der Straße. Er hat wenig Zeit für sich. Er möchte nicht eine Stunde am Abend einkaufen, wenn er müde ist. In unserer Anwendung geben Sie Ihre Bestellung in 1-2 Minuten auf. Nach 10 Minuten klingelt die Glocke. Er sieht seine Not. Dies ist eine große Bequemlichkeit. Dies hat einen universellen Wert. Ankara wird nicht nur in Istanbul geschätzt. Wenn wir es in andere Länder bringen, ist es ein Geschäftsmodell, das von anderen respektiert wird.

4 TAUSEND UND BESCHÄFTIGUNG

Getir wurde 2015 mit der Idee gegründet, den Verbrauchern über eine standortbasierte Anwendung die Grundversorgung in durchschnittlich 10 Minuten bereitzustellen. Getir bietet seinen Anwendern rund um die Uhr rund 200 Produkte. Es bietet Dienstleistungen in Istanbul, Ankara, Izmir, Bursa und Kocaeli. Das Unternehmen, das 7 Mitarbeiter beschäftigt, hat im vergangenen Monat eineinhalb Millionen Bestellungen an die Adresse geliefert. Das Ziel des Unternehmens sind Weltstädte wie London, Sao Paulo, Paris und Mexiko-Stadt.

FINANCIAL TIMES NEWS

Türkei Versuch, diese technologische Errungenschaft zu bringen, wurde von den US Silicon Valley Technologie-Center steigt gehört. Michael Moritz, einer der größten Risikokapitalinvestoren im Silicon Valley, beschloss, Mittel an Getir zu überweisen. Zusammen mit einer Gruppe von Investoren investierte Moritz insgesamt 38 Millionen US-Dollar in Getir. In der ersten Phase erhielt Getir 25 Millionen US-Dollar von Moritz und später weitere 13 Millionen US-Dollar von brasilianischen und türkischen Investoren. Über diese Transaktion von Moritz und einigen Risikoinvestoren berichtete auch das British Economy Journal Financial Times.



Eisenbahnnachrichtensuche

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen