Hochgeschwindigkeitszug in Sivas am Ende von Eid al-Fitr

Schnellzug am Ende des Ramadan Bayrami
Schnellzug am Ende des Ramadan Bayrami

Die Generalversammlung der Provinz nahm an der zweiten Sitzung des Gouverneurs von 2020, Salih Ayhan, und des Bürgermeisters von Sivas, Hilmi Bilgin, teil. Ayhan und Bilgin sprachen viele Themen in Sivas an und informierten die Ratsmitglieder über die Projekte.

Ayhan und Bilgin informierten die Mitglieder der Versammlung. Bürgermeister Hilmi Bilgin informierte das lokale Parlament über die in Sivas durchgeführten Projekte; „Wie Sie wissen, geht die Arbeit im Schnellzug sehr schnell voran. Ich hoffe, dass der Schnellzug am Ende der Ramadan-Ferien nach Sivas kommt. In diesem Punkt bereiten wir die Stadt für den Hochgeschwindigkeitszug vor. Wenn es Punkte gibt, an denen wir vom Bau des Hochgeschwindigkeitszugs profitieren können, haben wir uns mit TCDD-Beamten getroffen, um sie nach Sivas zu bringen, und wir haben die Überführungen geplant, die auf der Hochgeschwindigkeitszugstrecke vorgenommen werden, und wir werden die Überführungen projektieren. “

Bilgin sagte, dass auf dem Gebiet des Alten Musterkrankenhauses ein Garten der zweiten Nation entstehen würde: „Wir werden anstelle des Alten Musterkrankenhauses einen Garten der zweiten Nation errichten. Dieses Mal werden wir ihn vor Ort entwerfen und mit Unterstützung des TOKI-Budgets mit der Unterstützung unseres Ministeriums für Umwelt und Urbanisierung umsetzen. Das wichtigste Problem dort ist, dass wir ein Auto dort parken. Wir werden dieses Problem mit einem Parkplatz in diesem Bereich erheblich reduziert haben. In der gleichen Region, dem ehemaligen Gebäude der Kızılırmak-Grundschule und des öffentlichen Bildungszentrums, in dem wir in der Gegend geplant haben, gibt es einen Parkplatz für 197 Fahrzeuge, Bereiche mit Jeansstoffunterschied, ein Gesundheitszentrum, ein Handwerkszentrum und den oberen Teil des historischen Platzes von Sivas mit einem Wert von 2 500 Personen Ich hoffe, wir werden den Bau der Moschee gemeinsam erledigen. “

Salih Ayhan, Gouverneur von Sivas, Sivas, berichtete von den Prozessen, die beim Studium erreicht wurden. (Nation)

Eisenbahnnachrichtensuche

1 Kommentare

  1. Lassen Sie dieses vergangene Land sagen, dass er sogar als Ingenieur arbeitet.

    Weißt du jemals, warum wir kein Deutschland sein können?

    weil wir uns für die schnellste und nicht für die qualitativ hochwertigste Variante entscheiden. Ich teile diese Versuchung nur für mein Brotgeld.

Bewertungen