Im vergangenen Jahr wurden mehr als 209 Millionen Passagiere abgefertigt

im vergangenen Jahr stieg die Zahl der Passagiere, die die Fluggesellschaft nutzen, auf eine Million
im vergangenen Jahr stieg die Zahl der Passagiere, die die Fluggesellschaft nutzen, auf eine Million

Transport und Infrastrukturminister Cahit Turhan, Flughäfen in der Türkei im vergangenen Jahr, sagten, dass die direkten Transitpassagiere mit 209 Millionen 92 Tausend 548 Passagieren Dienstleistungen erbracht werden.

Minister Turhan, State Airports Authority (DHMİ), von der Generaldirektion für Flugzeuge, Flugzeuge, Passagiere und Frachtstatistik 2019 vorbereitet, gab bekannt.

Im Dezember letzten Jahres erreichte die Anzahl der landenden und startenden Flughäfen von Flugzeugen 62 Tausend 442 Inlandsflüge, 43 Tausend 890 in den internationalen Linien, die Turhan ausdrücken, den Gesamtflugverkehr, der von den oberen Pässen bedient wurde, 144 Tausend 724'e.

Im gegebenen Monat dient der Türkei über Flughäfen inländische Passagierverkehr von 7 298 489, den internationalen Personenverkehr Turhan beschreibt, dass 6 164 431 war „Somit ist die Gesamtpassagierverkehr durch direkte Transit-Passagiere für den Monat belief sich auf 13 Millionen 474 Tausend 156 . Flughafenfracht (Fracht, Post und Gepäck) Verkehr ab Dezember 56 Tausend 132 Tonnen auf inländischen Linien, internationale Linien 221 Tausend 36 Tonnen, darunter insgesamt 277 Tausend 168 Tonnen. ”Er sagte.

Turhan, nach den Erkenntnissen von Januar bis Dezember 2019 Flughafenlandung und Start Flugzeugverkehr 839 850 Inlandsflüge, internationale Linien 713 651 Stimmen, vorbei an insgesamt 2 Millionen 30 291 Flugzeuge mit der Übergabe der Straße, sagte er.

Türkei allgemein von Flughäfen in inländischen Personenverkehr von 100 Millionen 140 Tausend 814, der internationale Passagierverkehr Turhan besagt, dass 108 Millionen 692 Tausend 517 war: „Im vergangenen Jahr insgesamt Passagierverkehr durch direkte Transitpassagiere belief sich auf 209 Millionen 92 Tausend 548.“, sagte er.

52,3 XNUMX Millionen Passagiere wurden nach der Einwanderung bedient “

Turhan gab an, dass die Gesamtzahl der im Dezember am Flughafen Istanbul abfliegenden und abfliegenden Flugzeuge 8 215 inländische Linien und 26 421 in internationale Linien und insgesamt 34 636 in Passagierlinien betrug. 1, darunter insgesamt 203 Millionen 327 4, wurden realisiert

In den ersten drei Monaten des Jahres teilte Turhan mit, der Flughafen Istanbul verfüge über 2 Flugzeuge und 630 Passagiere. Gerçekleştir Von April bis Ende Dezember befanden sich am Flughafen Istanbul 327 Flugzeuge und 169 Millionen 327 Passagiere. Service wurde gegeben

Turhan gab an, dass im Jahr 2019 am Flughafen Istanbul Atatürk 138 Flugzeuge verkehrten, auf denen die allgemeine Luftfahrt und der Frachttransport fortgesetzt werden. Turhan wies darauf hin, dass am Flughafen Atatürk bis in die erste Aprilwoche des vergangenen Jahres 239 Millionen 16 72 Passagiere abgefertigt wurden: „Auf diesen beiden Flughäfen wurden im gleichen Zeitraum insgesamt 534 468 Flugzeuge befördert. 38 Millionen 68 Tausend 650 Passagiere wurden bedient. “

Eisenbahnnachrichtensuche

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen