Denizli Ski Center ist zu den Besuchern geflossen

Die Besucher der Marina-Skigebiete strömten
Die Besucher der Marina-Skigebiete strömten

Weißes Paradies Pamukkale, gefolgt vom zweiten weißen Paradies der Stadt, dem Denizli Ski Center, strömten am Wochenende viele Besucher an. Das Denizli Ski Center, das der neue Favorit der Skiliebhaber ist, macht feste Schritte, um zum beliebtesten Wintersportort zu werden.

Das Denizli Ski Center, eines der wichtigsten Projekte der Stadt Denizli, wurde am Wochenende mit Besuchern überflutet. Wintersport wurden für die meisten unterhalten mit festen Schritten bevorzugt voran auf dem Weg zu einem der örtlichen Amateur-und Profi Skifahrer und Snowboarder, die Anlage kommen wollen aus vielen Städten in der Türkei. Das Denizli-Skizentrum, das voll von Leuten ist, die am Wochenende Schnee und Skifahren im Freien genießen möchten, erhielt von seinen Besuchern die volle Note mit geeigneten Pisten und mechanischen Einrichtungen für Anfänger, Fortgeschrittene und gute Skifahrer. Das größte Skizentrum der Ägäis, das mit seinen alltäglichen Einrichtungen alle Bedürfnisse befriedigt, bietet mit seiner topografischen Struktur und dem „Kristall“ des Schnees an den wenigen Orten der Welt einen großen Vorteil für das Skifahren.

„Denizli wird sich im Wintertourismus einen Namen machen“

Der Bürgermeister der Metropolregion Denizli, Osman Zolan, erklärte, dass das Skifahren für Denizli kein Fremdwort mehr ist und sagte: dık Wir haben unserem U-Boot eine sehr schöne Einrichtung für den Wintertourismus zur Verfügung gestellt. Diese Einrichtung dient nicht nur unserer Stadt, sondern auch unseren Besuchern aus dem ganzen Land. Neben dem weißen Paradies Pamukkale ist Denizlimiz auch für seinen Wintertourismus bekannt. Hier bieten wir auch Skikurse an. Ich hoffe, dass hier die Athleten vertreten sind, die unser U-Boot und unser Land vertreten. “

Folgen Sie uns für Warnungen: deniz www.denizlikayak.com ”

Alle Informationen und Ankündigungen zum Denizli Ski Center ich www.denizlikayak.co, “Denizli Ski Center” Facebook-Seite und “denizlikayakmerkezi.20” Instagram-Konto kann mit Nachdruck auf die Bedeutung verfolgt werden, die Anlage wurde am 06. Januar 2020 am Montag wegen starken Schneefalls geschlossen, sagte.

Denizli Ski Resort

Denizlis Tavas-Viertel im Nikfer-Viertel mit einer Höhe von zweitausend 2 Metern. Bozdag'da Denizli-Skizentrum, 420 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Das größte Skigebiet der Ägäis verfügt über 75 Pisten mit einer Gesamtlänge von 13 Kilometern. Amateure und professionelle Skifahrer und Snowboarder, die alle Arten von Einrichtungen in der Anlage machen möchten, gibt es 9 Sessellifte, 2 Sessellift und ein Laufband.

Eisenbahnnachrichtensuche

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen