Cunda Bridge View Now More Schön

Die Aussicht auf die Cunda-Brücke ist jetzt schöner
Die Aussicht auf die Cunda-Brücke ist jetzt schöner

Die Stadtverwaltung von Balıkesir ersetzt die Seitenwände aus Beton durch ein schmiedeeisernes Geländer, das auf Wunsch der Bürger den Blick auf die Cunda-Brücke verhindert.


Die Forderungen der Bürger, die die 2017 für den Fahrzeugverkehr freigegebene Cunda-Brücke überquerten, „Wir wollen die Aussicht sehen“, mobilisierten den Bürgermeister von Balıkesir Yücel Yılmaz. Auf Wunsch der Bürger ersetzt die Gemeinde die den Blick versperrenden Seitenwände durch ein schmiedeeisernes Geländer. Die Steinbeläge auf der Stahlbetonbrüstung an den Seiten der Cunda-Brücke werden vorsichtig entfernt und die Schneidarbeiten an den Betonbrüstungen durchgeführt.

Es wird AYVALIK passen

Darüber hinaus wurde beobachtet, dass die Fahrzeuge, mit denen das Meer mit der im Ayvalık-Zentrum und auf der Lale-Insel-Passage gemachten Füllung gefüllt wurde, bei den gemachten Feststellungen die Strömung zwischen der Edremit-Bucht und dem Innenmeer von Ayvalık unterbrachen und die Bucht durch die Strömung kontaminiert wurde. Im Rahmen des mit der Technischen Universität Yıldız durchgeführten Projekts wurde der Fluss zwischen der Binnensee und dem Golf wieder aufgenommen. Auf diese Weise wurde Ayvalık eine Transportmöglichkeit geboten, die sowohl für den Bezirk als auch für das Meer geeignet ist, um seine frühere Natürlichkeit wiederherzustellen.



Eisenbahnnachrichtensuche

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen