Fertigstellungstermin für das Ankara Sivas-Hochgeschwindigkeitszugprojekt bekannt gegeben

Das Projekt für den Hochgeschwindigkeitszug ankara sivas wurde abgeschlossen
Das Projekt für den Hochgeschwindigkeitszug ankara sivas wurde abgeschlossen

Verkehrs- und Infrastrukturminister Mehmet Cahit Turhan, „Ankara-Sivas-Hochgeschwindigkeitsstrecke mit einer Länge von 393 Kilometern Ankara-Sivas-Hochgeschwindigkeitsstrecke im März in der Region Bişeyh-Yerköy-Akdağmadeni, um die Probefahrt zu beginnen und das Projekt im zweiten Quartal 2020 abzuschließen“, sagte er.

Im Rahmen des Projekts Ankara-Sivas High Speed ​​Train (YHT) werden die Verlegearbeiten in Richtung Yerköy-Sivas fortgesetzt. 87 Prozent der Arbeiten werden im Rahmen der Schienenverlegung durchgeführt, die restlichen Teile werden im März 2020 fertiggestellt, und dann beginnen die Probefahrten.

Gouverneur von Yozgat Kadir Cakir, dem Eisenbahnabschnitt des Baus des Bauzentrums, erhielt durch Besichtigung des Bauprojektleiters Mehmet Başer'den Informationen. Yozgat Divanli Yozgat Station und der Bau des Reglers und der DGS-Stabilisator-Journalisten mit rund 40 Kilometern Fahrt Yozgat Governor Kadir Cakir, 2020, werden im März abgeschlossen und die Probefahrt wird beginnen.

Das Ende des Tunnels erschien in Ankara-Sivas

Laut Yozgatlı ist das Ankara-Sivas YHT-Projekt eine enorme Investition. Y Yozgatlı hat lange auf diese Investition gewartet. Das Ende des Tunnels ist jetzt sichtbar. Wir haben langsam angefangen und hoffen, dass wir auf die Überholspur kommen. Eine Investition von 13,2 Milliarden Pfund, ich danke allen, die dazu beigetragen haben. Schienenstränge sind in Bearbeitung. Die Eisenbahn wurde in Yerköy-Yozgat-Sorgun verlegt. Akdagmadeni Bezirk wird gelegt. 87 Prozent der Arbeiten sind abgeschlossen, der Rest wird hoffentlich im März 2020 abgeschlossen sein. Dann beginnen die Probefahrten. Yozgat ist eine Stadt, die sowohl in geothermischer als auch in historischer Hinsicht viele Schönheiten aufweist. Es wird zur Förderung unserer Stadt und zur Bildung wirtschaftlicher Investitionen beitragen. Dies ist nicht das Ende der Geschichte. Es ist ein großer Job. Möchte Gott, lass uns zusammen leben, Schönheiten alle zusammen. “

Im Rahmen des Schienenverlegungsprogramms wurde Gouverneur Çakır von Gendarmeriekommandeur der Provinz, Oberst Bilgihan Yeşilyut, und dem stellvertretenden Soner Özyer der Provinzpolizei begleitet.

Wenn das Projekt abgeschlossen ist, werden Sivas-Ankara auf zwei Stunden und Ankara-Yozgat auf ungefähr eine Stunde verkürzt. Das YHT-Projekt Ankara-Sivas, die Hochgeschwindigkeitszüge Sivas-Erzincan, Erzincan-Erzurum-Kars werden in die Eisenbahnstrecke Baku-Tbilisi-Kars integriert.

Karte von Ankara Sivas High Speed ​​Train

Ankara Sivas High Speed ​​Line Einführungsfilm

Eisenbahnnachrichtensuche

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen