Die erste Sitzung der BTSO 2020-Versammlung wurde abgehalten

Die erste Versammlung des btso-Jahres fand statt
Die erste Versammlung des btso-Jahres fand statt

Das erste Treffen der Industrie- und Handelskammer von Bursa im Jahr 2020 fand statt. Der Vorsitzende von BTSO, İbrahim Burkay, erklärte, dass TEKNOSAB, das Symbol der neuen industriellen Revolution, in 4 Jahren rasant vorangekommen ist.


Die Sitzung der BTSO-Vollversammlung im Januar fand im Kammerdienstgebäude statt. Bürgermeister Burkay, der erklärte, Hilfskampagnen für das Erdbeben in Malatya und Elazig als Bursa-Geschäftswelt durchzuführen, dankte den Unternehmen, die die Kampagne unterstützten, für ihre Sensibilität.

"UNSER GRÖSSTER GEWINN IST UNSERE STÄRKE IM AUSSENHANDEL"

Präsident Burkay erklärte, dass in einem Jahr, in dem die Protektionismuspolitik weltweit rapide zugenommen habe, die Wirtschaftsleistung von Bursa trotz aller Schwierigkeiten erhalten geblieben sei.

Präsident Burkay brachte zum Ausdruck, dass Bursas größter Vorteil die Außenhandelsmacht ist: „Bursa liefert 44% seiner Macht in der Wirtschaft aus dem Außenhandel. Bursa, das im vergangenen Jahr 15.8 Milliarden Dollar exportierte, ist eine Stadt mit einem Außenhandelsüberschuss von 7 Milliarden Dollar. Unsere Stadt hat es geschafft, ihre Exporte zu steigern, wenn auch um 1-2 Punkte, in einer Zeit, in der der Außenhandel in der Welt zurückgegangen ist. Unsere Global Fair Agency, UR-GE und die von unserer Kammer geführten Einkaufsorganisationen tragen ebenfalls erheblich zu den Außenhandelsaktivitäten unserer Unternehmen bei. “

"DAS EINZIGE OSB TEKNOSAB IN DEN LETZTEN 20 JAHREN"

Präsident Burkay stellte fest, dass mit TEKNOSAB, dem Symbol der neuen industriellen Revolution, Investitionen in Höhe von 25 Milliarden Dollar, 150 Arbeitsplätze und Exporte in Höhe von 40 Milliarden Dollar angestrebt werden. İbrahim Burkay sagte: „TEKNOSAB hat 4 Rechtspersönlichkeit erlangt. Die Zuteilungen erfolgten 2016 und die Infrastruktur wurde bis Ende 2017 zu 2019 bis 60 Prozent fertiggestellt. Wir hoffen, dass wir 65 mit dem Bau der Fabrik beginnen können. TEKNOSAB ist das erste organisierte Industriegebiet, das in den letzten 2020 Jahren in Bursa gegründet wurde. Dieses Projekt wird einen wesentlichen Beitrag zur Verlagerung der fortschrittlichen Technologieproduktion unserer Stadt leisten. “

„Die Türkei Automobilindustrie TRANSFORMATION der Wille des BESCHLEUNIGTEN“

Türkei Präsident Burkay zeigt auf das Auto von Sprache, um die Transformation der Automobilindustrie Unternehmen werden dazu beitragen, weiterhin in Bursa hergestellt werden, sagte er: „Bursa, einen starken Hintergrund in der Automobil- und Industrie hat. Diese Erfahrung machte Bursa zum Zentrum des nationalen und nationalen Autoprojekts. Wir unternehmen Schritte, um eine industrielle Infrastruktur zu realisieren, die sowohl für autonome als auch für Robotertechnologien anfälliger ist, insbesondere in Bursa, mit Kompetenzzentren unter dem Dach von BUTEKOM. Inländische und nationale Autos werden unsere Stadt aufwerten. Panini Erfolg dieses Projektes, sondern auch von unserer Firma in Bursa, Türkei, die die stärkste Konverter-Industrie hat eine Rolle bei der Umstellung auf neue Technologien im Automobilsektor spielen. Viele unserer Unternehmen haben Gespräche über einige neue Technologieprodukte der Anlage aufgenommen, die nun in Gemlik ihre Produktion aufnehmen werden. Ich glaube, dass dieser Schritt für die Zukunft von Bursa und unserer Branche sehr wichtig ist. “



Eisenbahnnachrichtensuche

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen