Ordu Metropolitan Building Moderne Straßen

Ordu Metropolitan Building Moderne Straßen
Ordu Metropolitan Building Moderne Straßen

Mit den Straßenarbeiten, die Ordu Metropolitan Municipality in den verbleibenden 9 Monaten durchführte, wurde den Bürgern ein modernes Transportmittel angeboten. Neben heißen Asphalt-, stabilisierten und Betonstraßenarbeiten schützten die Teams, die neue Straßenöffnungs- und -erweiterungsarbeiten durchführten, die Straßen mit ihren Kunststrukturen.

HUMMALI ARBEITEN IN 19 VIERTELN

Dursun Ali Kırmızıtaş, der Leiter des Wissenschaftsministeriums der Ordu Metropolitan Municipality, informierte über die seit April 2019 durchgeführten Arbeiten. Abteilungsleiter Kızıltaş sagte, 19 Unsere Teams haben 112 km Heißasphalt, 63,48, 1285 km stabilisierte und 32 km Betonstraße in 24,85 Gruppenstraße in 11,75 Bezirken der Ordu Metropolitan Municipality ausgeführt. Es wurden 89,00 km neue Straße eröffnet und 600 km Straßenausbauarbeiten durchgeführt. Andererseits wurden unsere Straßen mit 110 Kubikmetern Steinmauern, 600 Metern Stahlbetonmauern, 4600 Metern Durchlässen und XNUMX Quadratmetern Pflaster geschützt, um die lange Lebensdauer unserer Werke zu gewährleisten. Solange es die Jahreszeit zulässt, werden wir unsere fieberhaften Aktivitäten als Department of Science Affairs fortsetzen. “

GREEN ROAD WORKS WEITER

Andererseits werden die Arbeiten auf der 239,79 Kilometer langen grünen Straße von der Bergstraße im Bezirk Akkuş zum Çambaşı-Plateau im Bezirk Kabadüz fortgesetzt. Bodenkunstwerke, Aufbauten und Betonstraßenarbeiten wurden zu 129,32% an der Straßengrenze von Salman-Çaldırı Mevkii in der Provinz Samsun fertiggestellt, 35 km davon unter der Autorität und Verantwortung der Stadtverwaltung Ordu. Während der Bau von Betonstraßen und Gräben auf 21 km der 9 km langen Straße in der Hochebene von Perşembe und Korgan İncedere Mevkii abgeschlossen ist, werden die Arbeiten auf der 24 km langen Strecke zwischen Topçam und der Hochebene von Çambaşı fortgesetzt.

Aktuelle Auktionen

  1. Transport Ticketing Global

    Januar 28 @ 08: 00 - Januar 29 @ 17: 00
  2. Investitionssicherung im Schienenverkehr

    Januar 28 @ 08: 00 - 17:00
  3. Ausschreibungsnotiz: Renovierung der Straßen der rechten Tatvan-Anlegestelle

    Januar 28 @ 09: 30 - 10:30
  4. Beschaffungshinweis: Federklemme wird gekauft

    Januar 28 @ 10: 30 - 11:30
  5. Jahresversammlung für Geschäftsleute

    Januar 29 @ 08: 00 - Januar 31 @ 17: 00

Eisenbahnnachrichtensuche

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen