Anspruch auf Zahlung auf die ungeöffneten Bühnen am Flughafen Istanbul

Anspruch auf Zahlung vom Tresor auf die nicht inszenierten Bühnen am Flughafen Istanbul
Anspruch auf Zahlung vom Tresor auf die nicht inszenierten Bühnen am Flughafen Istanbul

Nur eine der vier in Betrieb befindlichen Etappen des Istanbuler Flughafens wird aufgrund von Passagiergarantien in den ungeöffneten Etappen bezahlt.

SözcüLaut Basak Kaya, Stellvertreter von CHP Kocaeli, Haydar Akar, eröffnet das Unternehmen die anderen Stufen der Passagiergarantiegebühr nicht, sagte er. Akar gab an, dass der Flughafen Istanbul mit einem Build-Operate-Transfer-Modell ausgeschrieben wurde, und erinnerte daran, dass der Flughafen für 25 Betriebsjahre mit 22 Milliarden 152 Millionen Euro zuzüglich Mehrwertsteuer ausgeschrieben wurde. Akar sagte:

Devlet Die Regierung gewährte eine Garantie von 61 Prozent für den neuen Flughafen. Verbrauchsteuer, Mehrwertsteuer und Zollbefreiung wurden ebenfalls gewährt. Der garantierte Passagiertarif an allen BOT-Flughäfen beträgt 15 Euro auf internationalen Linien und 20 Euro hier. 3-2 Euro an Inlandsflughäfen und 5 Euro hier. Der Flughafen besteht aus 4 Etappen. Die Stufen 3 und 4 werden je nach Situation von 1 und 2 durchgeführt. Es ist also noch nicht klar, ob es fertig ist. Wenn es eine Überlastung gibt, wird die Firma die Stufen 3 und 4 bauen, und wenn nicht, wird es nicht

Der Betreiber wird sein Geld bekommen

Haydar Akar betonte, dass die garantierten Passagiermengen mit dem Gedanken angegeben werden, dass die 3. und 4. Stufe gebaut werden. Yolcu Für diese Stufen wurden individuelle Passagierkonten erstellt. Die erste Etappe wird eine Kapazität von 70 Millionen Passagieren haben. Nach der zweiten Etappe wird die Passagierkapazität 2 Millionen betragen. Wenn 90 Millionen stecken bleiben, wird die dritte Stufe gebaut und eine Kapazität von 90 Millionen wird kommen. Wenn Stage 3 hängen bleibt, wird Stage 20 gebaut. Auch wenn sie nicht gemacht werden, kommen die Betreiber auf ihre Kosten. Aufgrund von Vereinbarungen über die Anzahl der von Ihnen garantierten Fahrzeuge und den von Ihnen bereitgestellten Umtausch kann die Regierung kein Geld für die Betreiber beschaffen. Sie bauen einen Tunnel auf die gleiche Weise. An Land und in der Luft sehen wir dasselbe Bild. “

Eisenbahnnachrichtensuche

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen