KARDEMİR Filter freigegeben

Kardemir Filterbeschreibung
Kardemir Filterbeschreibung

KARDEMİR Filter freigegeben; KARDEMİR, in den letzten Tagen häufig im öffentlichen "Wärmekraftwerk" gesprochen, machte eine Pressemitteilung.

KARDEMİR warf das Fragezeichen mit der Aussage auf: „Es ist eine Anlage, in der Abgase in elektrische Energie umgewandelt werden, und es ist eine kohlefreie Anlage kon.

Beschreibung von KARDEMİR

Für die Presse und die Öffentlichkeit

Filter Der Name unseres Unternehmens wird in den Presseberichten über die gesetzlichen Bestimmungen zum Einbau von Filtern in die thermischen Kraftwerksschornsteine ​​erwähnt.

Das KARDEMİR-Kraftwerk wurde erstmals in 1939 in Betrieb genommen und ist ein Kraftwerk mit einer Gesamtleistung von 77,5 MW, das Prozessgase erzeugt und verbrennt. Die Kapazität des gas- und kohleverbrennenden Teils des Kraftwerks beträgt 27,5MW. Zwischen den 3-2008-Jahren wurden in dieser Anlage elektrostatische Filter für die 2010-Kesselleistung mit einem Investitionsaufwand von ca. 9,7 Mio. USD hergestellt. Der erste dieser Filter wurde vom Minister für Umwelt und Forstwirtschaft eröffnet. Professor Dr. Veysel Eroğlu und Justizminister; Es wurde mit der Teilnahme von Mehmet Ali Şahin realisiert. Alle Kesselschornsteine, die mit diesen Investitionen unter den gesetzlichen Emissionsgrenzwerten liegen, senden weiterhin Daten an das Online-System des Ministeriums für Umwelt und Urbanisierung, und die Emissionsüberwachung wird sofort von unserem Ministerium durchgeführt.

Unser 2013 MW-Kraftwerk, das in 50 in Betrieb genommen wurde, ist eine Anlage, in der Abgase in elektrische Energie umgewandelt werden, und ist eine kohlefreie Anlage.

Unser Unternehmen hat nichts mit dem in den Nachrichten erwähnten Wärmekraftwerk zu tun.

Wir präsentieren es der Presse und der Öffentlichkeit. “

Eisenbahnnachrichtensuche

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen