Mersin, Bahn und Flughafen rüsten auf

mersin bahn und flughafen
mersin bahn und flughafen

Mersin, Eisenbahn und Flughafen auf dem Vormarsch; Der Bürgermeister von Toroslar, Atsız Afşın Yılmaz, der auch Präsident der Gewerkschaft für Infrastrukturdienstleistungen in Mersin und Umgebung ist, sagte, dass er sich sehr über die Investitionen freue, auf die Mersin seit Jahren im Rahmen des im Amtsblatt veröffentlichten Präsidentschaftsprogramms für das 2020-Jahr gewartet habe.

2020 Jahr Präsidentschaftsprogramm makroökonomische und sektorale Politik, und erklärte, dass die Umsetzung der Umsetzung dieser Yilmaz Yilmaz, Programmmaßnahmen in den Flughafen Cukurova, Yenice Logistics Center und die Hafenanbindung der Eisenbahnlinie funktioniert, sagte er.

Mersin, Bahn und Flughafen rüsten auf

11. Der Flughafen Çukurova, der ebenfalls im Entwicklungsplan enthalten ist, soll fertiggestellt und der Anschluss an das Hauptbahnnetz sichergestellt werden. Bürgermeister Yılmaz erinnerte daran, dass der Flughafen Ukur Çukurova fertiggestellt wird, um im 2020-Programm des Vorsitzes auf die Probleme des Nahen Ostens und Afrikas einzugehen. Dementsprechend erklärte der Bürgermeister von Toroslar, Atsız Afşın Yılmaz, dass der physische Realisierungsgrad von 65 in den laufenden Infrastrukturarbeiten des Flughafens Çukurova erreicht und Aufbauten im Rahmen der öffentlich-privaten Zusammenarbeit (PPP) ausgeschrieben werden. betonte, dass es einen entscheidenden Beitrag leisten wird. Mersin, nach Istanbul, Türkei der größte Handels Obwohl die Stadt; aktive Sektoren; Industrie, Logistik, Landwirtschaft und Tourismus im Bereich der verdienten Beschleunigung der Übertragung des Präsidenten Yilmaz unterstrichen, dass der Flughafen Hebelwirkung auf andere Investitionen umgesetzt werden unterstrichen.

Bürgermeister Yilmaz, auch Adana-Mersin 3. und 4. Der Bau der Eisenbahnlinie und das Verbindungsprojekt zum Flughafen Çukurova haben den Baubeginn angekündigt. Auf diese Weise wird die Eisenbahnlinie Konya-Karaman-Niğde-Mersin-Adana-Osmaniye-Gaziantep durch die Fertigstellung der verarbeitenden Industrie Sektoren von Adana, Mersin und Iskenderun leichter auszudrücken sein, Präsident Yilmaz, die vorrangigen Sektoren auf den bestehenden und laufenden Bau der Logistikzentren zu konzentrieren, um die Standards von Mersin zu erhöhen (Yenice) Das Logistikzentrum wird eröffnet, sagte er.

Bürgermeister Yılmaz drückte seine Zufriedenheit darüber aus, dass die Investitionen, auf die Mersin jahrelang gewartet hat, in 2020 umgesetzt werden, und erklärte, dass sie für die Entwicklung der Stadt zusammenarbeiten werden.

Eisenbahnnachrichtensuche

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen