Straßenbahnlinie Plajyolu in Betrieb genommen

Straßenbahnlinie für den Strand
Straßenbahnlinie für den Strand

Straßenbahnlinie Plajyolu in Betrieb genommen; Letzte Woche war die Probefahrt Kocaeli Mayor Assoc. Dr. Die Straßenbahnlinie Tahir Büyükakın Education Campus Beach Road wurde ab heute in Betrieb genommen.

Trainingscampus Die Akyaka-Linie wurde zwischen der Strandstraße und der Strandstraßenstation fertiggestellt. Die Metropolregion Kocaeli verlängerte die Straßenbahnlinie Akçaray zwischen dem Busbahnhof und dem Sekapark-Trainingscampus bis zur Strandstraße. Die fertig gestellte Beach Road Station der 2,2 Kilometerlinie wurde heute (Montag) eröffnet. Nun können Bürger mit der Straßenbahn vom Busbahnhof nach Palajyolu'na gelangen. Die Fortsetzung der Linie wird sich auf Kuruçeşme erstrecken. Die Ausschreibung für diese Linie soll im 2020-Jahr beginnen, und mit dem Bau der Linie wird begonnen.

Die Linie wird bis Kuruçeşme fortgesetzt. Die Ausschreibung für diese Linie soll im 2020-Jahr beginnen, und der Bau der Linie wird beginnen.

Eisenbahnnachrichtensuche

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen