Zunächst Siemens produziert die YHT Set Was Wenn in der Türkei geschieht?

Siemen ürettigi erster Satz von yht kasimda wird die Straße rechts turkiyeye getroffen
Siemen ürettigi erster Satz von yht kasimda wird die Straße rechts turkiyeye getroffen

Der erste Satz von Siemens Produktion YHT Was in der Türkei Zeit geschieht?; Der General Manager von TCDD Transportation Inc., Kamuran Yazıcı, gab bekannt, dass die ersten Hochgeschwindigkeitszüge, die sie ausliefern werden, Teil für Teil nach Februar 2020 ausgeliefert werden. 44 Millionen 76 Tausend, 2020'da 10 Millionen wollen wir steigern.

Die Drucker 13 November Auslieferungszeremonie der ersten von Siemens auf 2019 gehalten bestellt 12 YHT-Set nach der bereit für den Versand an der Türkei in 22 November nimmt Überschrift wird, die österreichischen Zugverbände, Ungarn, Rumänien, Bulgarien ich über 1 Woche Reise dann erwartet, Ankara zu erreichen, sagte er.

Kamuran Yazici, Hochgeschwindigkeitsstrecke Ankara-Eskisehir, die mit 2009'da in Betrieb genommen wurde, nahm den YHT-Betrieb auf.

Mehr als 52 Millionen Passagiere wurden in YHTs untergebracht und 98 Prozent der Passagierzufriedenheit stellten fest, dass der Drucker: „Immer noch tausend 213 Kilometer YHT-Netzwerk, 22 bis 25 tausend tausend Passagiere pro Tag mit Hochgeschwindigkeitszugbetriebsset, 19 Y realisiert. "

Yazıcı wies darauf hin, dass der Bedarf an YHT-Geräten mit der Inbetriebnahme der im Bau befindlichen Hochgeschwindigkeitsstrecken, insbesondere in Ankara-Sivas und Ankara-Izmir, im Laufe des Jahres allmählich zunehmen wird: „Es wird möglich sein, die Anzahl der von Siemens bereitgestellten Flüge zu erhöhen. ”.

Zum Ausdruck bringen, dass das erhaltene Hochgeschwindigkeitszug-Set nach den Probefahrten ab Februar in Dienst gestellt wird. 2020: „Somit sind die Anzahl der täglichen YHT-Flüge von 44 nach 76 und die Anzahl der Passagiere, die bei 2020 befördert werden, 10 Millionen 200 Tausend 2021 Millionen“ de 14 Million “, sagte er.

Ağ Wir werden Ihr Vertrauen nicht vereiteln. ”

Albrecht Neumann, der Weltpräsident von Siemens Rail Systems, erklärte, dass der YHT-Betrieb nach bestimmten Regeln durchgeführt werden sollte.

Neumann, YHT'lerin, das die Städte verbindet, um die Länder bei der wirtschaftlichen Entwicklung des Rekords zu unterstützen. "TCDD Transportation Inc., das von Hochgeschwindigkeitszügen geliefert wird, wird den Passagieren ein Höchstmaß an Komfort bieten."

Neumann betonte die Bedeutung der Produktion des 12 YHT-Sets für TCDD Taşımacılık AŞ für Siemens und sagte, dass diese Züge in Bezug auf die Leistung hervorragend sind.

yht von 300 pro Stunde Kilometer kann Neumann, dass angegeben, nach Abschluss der Testfahrzeuge von der Straße entfernt werden, um die Türkei zu gehen, sagte er.

Die Türkei hat sie YHT Sätze gegeben, die den Vertrauensindex der Bestellung Neumann zum Ausdruck: „Wir versprechen, dass wir nicht Ihr Vertrauen nicht enttäuschen. Wir möchten immer Ihr Partner in diesem Produktionsprozess sein. Wir sind bei Ihnen, wann immer Sie es brauchen

Eisenbahnnachrichtensuche

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen