Projekte Verkehrsentlastung in Kocaeli

Projekte, die den Verkehr im wirklichen Leben entlasten
Projekte, die den Verkehr im wirklichen Leben entlasten

Projekte zur Verkehrsentlastung in Kocaeli werden lebendig; Die Kocaeli Metropolitan Municipality baut weiterhin Kreuzungen und asphaltierte Straßen, damit die in der Region lebenden Bürger bequemer reisen können. In diesem Zusammenhang haben Teams, die mit dem Wissenschaftsministerium, Fevzi Cakmak, der Fatih Sultan Mehmet Avenue und der Kreuzung Gelincik Street verbunden sind, den Bau der Kreuzung abgeschlossen. Während die neue Kreuzung Şeker Pınarı den Verkehr im Dorf entlasten konnte, ermöglichte sie eine schnellere und bequemere Verbindung der Straßen Muhsin Yazıcıoğlu und Fevzi Çakmak. Außerdem wurde der starke Verkehr auf der Fevzi-Çakmak-Straße regelmäßig und kontrolliert.

PELİNCİK STRASSE WAR DOPPELSTRAßE

Die Stadtverwaltung von Kocaeli setzt ihre Straßenwartungs-, -reparatur- und -renovierungsarbeiten in der Stadt fort. In diesem Zusammenhang haben sich Fevzi Cakmak, Fatih Sultan Mehmet Street und Gelincik Street Kreuzungsbau der mit dem Department of Science Affairs verbundenen Teams, zusätzlich zu den bestehenden Straßen auf der Straße auf der Straße, zu einer Doppelstraße entwickelt.

3 TAUSEND TON ASPHALT

Im Rahmen der Studie wurden 3 Tausend Tonnen Asphalt auf die Straße gebracht. Vor dem Verlegen von Asphalt wurden 2-Behälter 100-Tonnen PMT-Material auf den Straßenboden gelegt. Die Teams haben kürzlich 2 Tausend Meter Bordstein und 2 Tausend Quadratmeter Parkett produziert.

Eisenbahnnachrichtensuche

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen