Konya Subway 4 wird im Jahr fertiggestellt

Konya Metro wird im Jahr fertiggestellt
Konya Metro wird im Jahr fertiggestellt

Konya Subway 4 wird jährlich fertiggestellt; Ugur Ibrahim Altay, Bürgermeister der Stadtgemeinde Konya, äußerte sich zum historischen U-Bahn-Projekt für Konya.

Präsidentschaft der AK-Partei Konya Vorsitzender der AK-Partei Konya, Hasan Angi, Stellvertreter der AK-Partei Konya, Ahmet Sorgun, Tahir Akyurek, Halil Etyemez, Orhan Edem, Haci Ahmet Ozdemir, Gulay Samanci, Selman Ozboyaci'nın, der an der Tagung der Bewertung des Konya Metropolitan teilnimmt Bürgermeister Ugur Ibrahim Altay, 3 November 2002'de begann die Dienstreise der AK-Partei in Konya und das Land unterstrich, dass sehr wichtige Dienste. Bürgermeister Altay erklärte, sie hätten das Glück gehabt, gemeinsam mit dem Bürgermeister der Metropolitan Municipality, Tahir Akyürek, Zeuge des größten Gottesdienstes aller Zeiten zu werden. Wir machen den Anfang von Konya Metro. Ich hoffe, dass diese Reise mit dem Spatenstich beginnt, sobald 4 innerhalb des Jahres abgeschlossen sein wird. “

Konya Metro von 21.1 Kilometer langen ersten Etappe von Koycegiz Necmettin ab Erbakan University Campus Meram Medizinische Fakultät, Beyşehir Road, Old Industrial, New Bahnhof Station, Fatah Street, Ahmet Özcan Street, Tschetschenien Straße und Meram Der Präsident äußerte sich in der Gemeinde Altai abgeschlossen sein, Erfüllt Die Summe der 22-Stopps wird in der U-Bahn vervollständigt. Das geplante Zeitintervall liegt zwischen 35 Minuten und 4 Minuten. Wir möchten Passagiere mit einem System befördern, das aus 2.72-Kathederfahrzeugen besteht. Daher möchten wir unseren Bürgern einen einfachen Transport zwischen Meram und Seldschuken ermöglichen. Hoffentlich hat Konya mit dem Abschluss der zweiten Etappe eine sehr wichtige Etappe erreicht. “

KONYA IST IMMER FÜHREND IM EISENBAHNVERKEHR VON VERGANGENHEIT ZU GESCHENK

Konya Vergangenheit in die Gegenwart, vor allem Eisenbahn im Verkehr immer der Pionier, 1989-xnumx'l Präsident der Jahre in dieser Stadt erinnernd das erste Eisenbahnsystem in Anatolien Altai mit „Konya war auch die Provinzen, die ersten Hochgeschwindigkeitszug in der Türkei verwenden. Eine der ersten U-Bahn-Stationen des Ministeriums in Anatolien wird in unserer Stadt realisiert. Ein wichtiger Gewinn für unsere Stadt war hier der Kauf von Fahrzeugen durch das Ministerium mit dem in 90 unterzeichneten Protokoll. Im ersten Protokoll bei 2019 hatten wir diese Verpflichtung. Damit wurde unsere Metropolgemeinde von einer wichtigen Verpflichtung befreit. Ich möchte Herrn Präsident, Minister für Verkehr und Infrastruktur, Minister für Umwelt und Urbanisierung, allen Ministern, stellvertretenden Vorsitzenden, Provinzvorsitzenden und Abgeordneten für ihre Unterstützung in diesem Prozess danken. Die Konkurrenz der Städte hat das Land heute am Wettbewerb gehindert. Städte konkurrieren jetzt miteinander. Eines der wichtigsten Kriterien für Städte ist die Qualität, Klasse und Passagierkapazität des öffentlichen Verkehrsnetzes. In diesem Sinne wird Konya die Kategorie der Metropolen haben. “

DAS IST DER ERFOLG DER ZUSAMMENARBEIT MIT DEM ZIEL IM FOKUS

Bürgermeister Altay erklärte, dass der Gesamtinvestitionswert des Projekts 1 Milliarden 190 Millionen Euro beträgt: „Es ist wünschenswert, dass die Konya-Metro durch ein Tunnelsystem unter 30 Meter unter der Erde fertiggestellt wird. Die AK-Partei erhielt die höchste Stimme bei den Kommunalwahlen, so wie sie seit Konya die höchste Stimme erhalten hat. Herr Präsident hat mit seinen Diensten immer seine Liebe zu Konya zum Ausdruck gebracht. Er ehrte uns alle mit den Worten: „Wenn ich nicht in Istanbul gelebt hätte, hätte ich in Konya Konya gelebt. Mit den getätigten Investitionen erhielt Konya weiterhin sehr wichtige Dienstleistungen, die es bis heute nicht erhalten hat. Ich hoffe, dass diese Dienste auch in Zukunft angeboten werden. Dies ist eigentlich der Erfolg einer Zusammenarbeit, die sich auf ein Ziel konzentriert. Es ist ein Erfolg unserer Stadt. Ich hoffe, es wird Konya nützen. “

KONYA METRO ROUTE MAP

Eisenbahnnachrichtensuche

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen