Neuer Transport-Masterplan für 19-Distrikt in Antalya gestartet

neuer Transport-Masterplan für den Distrikt in Antalya
neuer Transport-Masterplan für den Distrikt in Antalya

Bürgermeister der Metropolregion Antalya Muhittin Böcek, Antalya, plante, regelt, Identität arbeitet weiter mit dem Ziel, eine Stadt zu schaffen. In diesem Zusammenhang wurde mit der Rekonstruktion des bestehenden Transport-Masterplans für den gesamten 19-Distrikt begonnen.

Muhittin Böcek, der Bürgermeister der Metropolitan Municipality, hatte bereits angekündigt, den Transport-Masterplan für den 7-Distrikt auf den gesamten 19-Distrikt umzustellen. Das erste Treffen zum New Transportation Master Plan fand in der Metropolitan Municipality statt. Chief Advisor der Metropolitan Municipality für das Treffen. Cem Oğuz, Professor Dr. Halim Ceylan, Professor Dr. Soner Haldenbilen und Metropolitan Municipality, Abteilung für Verkehrsplanung und Schienensystem, Transportation Inc. Beamte des Wissenschaftsministeriums nahmen daran teil.

Straßenkarte gezeichnet

Während des Treffens wurden die Verkehrsplanungsprozesse der Metropolregion Antalya, die aktuelle Lagebeurteilung und die Arbeitsvorschläge zwischen den 2019-2024-Jahren erörtert. Es wurde ein Fahrplan für die obligatorische Überarbeitung und Rekonstruktion des aktuellen Transport-Masterplans erstellt, der nun den 7-Distrikt abdeckt und den 19-Distrikt abdeckt.

MÄNGEL ERMITTELT

Bei dem Treffen fehlten die Transportmöglichkeiten in Antalya; öffentliche Verkehrsinfrastruktur, Fahrradtransport und -infrastruktur, Fußgängertransport, Behindertentransport, privater Autotransport, Parkplätze, Autobahn-Verkehrsnetzinfrastruktur, öffentliche Verkehrsverbindungen zu umliegenden Siedlungen, Intercity-Verkehrsverbindungen, städtischer Güterverkehr und institutionelle Struktur. .

WAS KANN FERTIG WERDEN

Unter den 2019-2024-Transporten in Antalya sind folgende aufgeführt: „Aktualisierung des 2015-Transport-Masterplans, intelligente Transportsysteme, Rehabilitierung des öffentlichen Verkehrs, Investitionsprogramme für Schienensysteme, regelmäßige Datenerhebungsstudien, andere Arbeitsvorschläge.“

NEUER PLAN MUSS

Chefberater der Stadtverwaltung Dr. Cem Oguz, für Präsident Muhittin Böcek die Aktualisierung des Verkehrsmasterplans von großer Bedeutung, machte auf eine geplante, regelgebundene Stadt aufmerksam. Oguz sagte, dass der neue Transportmasterplan als Grundlage für die Lösung vieler Transportprobleme dienen wird. Cem Oğuz betonte die Bedeutung regelmäßiger Datenerhebungsstudien in diesem Zusammenhang und erklärte, dass diese Kostensenkungsstudie für Investitionsentscheidungen unerlässlich sei.

AKTIONSPLÄNE

Dr. Cem Oguz, die anderen Arbeitsvorschläge im Titel des Aktionsplans für Fahrräder, des Aktionsplans für Parkplätze, des Aktionsplans für Fußgänger, der Vorbereitung des Aktionsplans für Straßenverkehrssicherheit, der Verbesserung und der Integration von verkehrsnahen Themen wurden erörtert.

Über Levent Elmastaş
RayHaber Editor

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.