Yenişehir Osmaneli-Hochgeschwindigkeitsbahn-Ausschreibungsstornierung Wie lange wird sich das Projekt verzögern? ..

Yenişehir Osmaneli-Hochgeschwindigkeitsbahn-Ausschreibungsstornierung Wie lange wird sich das Projekt verzögern? ..
Yenişehir Osmaneli-Hochgeschwindigkeitsbahn-Ausschreibungsstornierung Wie lange wird sich das Projekt verzögern? ..

In der Tat ist es keine Überraschung für diejenigen, die eng folgen. In dieser Hinsicht wird die Annullierung des gestern verabschiedeten Angebots als geplantes Ergebnis gewertet.
Das Thema ist:
TCDD 3 Ausschreibung für das Hochgeschwindigkeitszugprojekt Bursa-Osmaneli am 2018 im April. Im Rahmen dieser Ausschreibung wurden Infrastrukturarbeiten zwischen Bursa-Yenişehir und Aufbauten sowie elektromechanische Arbeiten und Infrastrukturarbeiten zwischen Yenişehir und Osmaneli sowie Aufbauten und elektromechanische Arbeiten angeboten.
Das beste Angebot 2 Milliarden 520 Millionen Pfund gab Aga Energy. Im Juni gewann die Bayburt Construction Group jedoch den gleichen Preis.
Bayburt ist keine ausländische Firma. Der 6-Tunnel in der Region Mezitler in Ankara wurde vor Jahren von Bayburt gebaut. Auf der Baustelle teilten uns die Manager des Unternehmens mit, dass sie einen Teil der Eisenbahnstrecke Kars-Baku-Tbilisi gebaut hätten.
Aus diesem Grund O
Wir fanden es positiv, dass die erfahrene Eisenbahngesellschaft den gesamten Hochgeschwindigkeitszug genommen hat.
Ne
Unmittelbar nach Bekanntgabe der Ausschreibung traten wirtschaftliche Schwierigkeiten auf. Als die Währung schwankte und der Dollar anstieg, überstiegen die Kosten der 2.5-Milliarden-Pfund-Auktion 4-Milliarden.
Als solches ...
Mit anderen Worten, als die Kosten unvorhersehbar anstiegen, wollte der Auftragnehmer nicht mit der Arbeit beginnen. Natürlich hat der Bieter den Platz nicht geliefert.
In diesem Prozess O
Fortlaufende Leser dieser Kolumnen lesen, dass „unser Hochgeschwindigkeitszug in Einsparungen steckt“ und dass das Projekt ausgesetzt wurde. Auf der anderen Seite haben diejenigen, die nicht die Hoffnung auf den Beginn der Denem-Trial-Expeditionen verloren haben, bei 2019 üler ihre Gedanken in Zeilen gegossen.
Am Punkt Gelin
14 September Ab 2019 haben wir gestern in diesen Spalten die Stornierung des 3-April-Angebots angekündigt. Diejenigen, die sich für dieses Thema interessieren, insbesondere für den politischen Willen, nehmen es als Überraschung an und verbergen ihr Erstaunen nicht.
Allerdings ...
Es war offensichtlich, dass dies zur Folge haben würde. Daher gibt es keine große Überraschung.
Nasıl Wie wird sich die Annullierung der Ausschreibung auf das Hochgeschwindigkeitszugprojekt von Bursa auswirken? ”
In Übereinstimmung mit den Informationen, die wir erhalten haben, haben wir gesagt:
T Die TCDD wusste auch, dass das Angebot nicht abgeschlossen werden konnte. Daher beginnen die Vorbereitungen für eine neue Ausschreibung mit neuen Bedingungen sofort. “
Wir haben auch hinzugefügt:
"In dem Hochgeschwindigkeitszug waren wir bereit, 2023-2025 Jahre, jetzt 1 oder 2 um ein weiteres Jahr zu verzögern."

Wenn die Zulage voll ist, wird das Problem gelöst?

Wir sind keine Techniker… Wir sind nur Journalisten, die versuchen, Entwicklungen zu verfolgen und sie in diesen Kolumnen zu veröffentlichen. Auf der anderen Seite gab es Freunde, die mit einer optimistischen Ansicht sagten, dass "Allowance zu viel zur Verfügung gestellt wird, es wird vorzeitig beendet".
Sie haben zwar recht, aber es gibt Tunnel auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke Bursa-Osmaneli. 16 Kilometer des gesamten 9 Kilometer Tunnels zwischen Bursa und Yenişehir wurden gebaut. Es gibt einen gesamten 8-Kilometer-Tunnel zwischen Yenişehir und Osmaneli.
Außerdem ...
Wenn im Tunnel alles gut läuft, können maximal 4-Meter pro Tag gegraben werden. Selbst wenn die gesamte Zulage gezahlt wird, reicht es nicht aus, die Arbeit vorzeitig zu beenden. (Ahmet Emin Yilmaz - Olay)

Über Levent Elmastaş
RayHaber Editor

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.