Investitionen in das Schienensystem in Istanbul werden beschleunigt, inländische Technologien werden fokussiert

Investitionen in das Schienensystem werden in Istanbul beschleunigt, heimische Technologien erhalten Gewicht
Investitionen in das Schienensystem werden in Istanbul beschleunigt, heimische Technologien erhalten Gewicht

Im Rahmen des von IMM-Einheiten organisierten Workshops „yap Rail System“ wurde beschlossen, die Metro-Investitionen zu beschleunigen und sich auf heimische Technologien zu konzentrieren.

Die Abteilung für Schienensysteme der Metropolregion Istanbul (IMM) veranstaltete einen Sistem Rail System-Workshop, an dem Akademiker verschiedener Universitäten teilnahmen. Ibrahim Orhan Demir, stellvertretender Generalsekretär für Verkehr und Umwelt, hielt die Eröffnungsrede des Workshops und machte auf die Bedeutung des Eisenbahnsystems aufmerksam.

Ray Das Schienensystem ist unsere oberste Priorität bei der Formulierung unserer Transportrichtlinien. Schienensysteme sind für die Lösung der Verkehrs- und Zugangsprobleme in Istanbul unverzichtbar “, sagte İbrahim Orhan Demir.

Demir sagte: „Wir sehen, dass es einen breiten Konsens darüber geben wird, dass Istanbul die Lösung für Schienensysteme ist und dass der Transport nicht auf der Straße gelöst werden kann. Ich hoffe, die Ergebnisse werden uns beleuchten und wir werden unsere Arbeit in diesem Zusammenhang vorantreiben. “

Die erste Sitzung des im Bau befindlichen und geplanten Bahnsystems im Rahmen des dreitägigen Workshops wurde vom pensionierten Fakultätsmitglied der ITU-Abteilung für Bauingenieurwesen abgehalten. Dr. Haluk Gerçek ,, Technologische Entwicklungen in Bahnsystemen ”auf der zweiten Sitzung der Fakultät für Elektrotechnik und Elektronik der Technischen Universität Istanbul. Dr. Regie führte Mehmet Turan Söylemez.

METROS WERDEN GESCHWINDIGKEITEN, INLANDSTECHNOLOGIE WIRD UNTERSTÜTZT

Die folgenden wichtigen Entscheidungen wurden auf dem Treffen getroffen, auf dem auch die Themen der İşbirliği-Lieferung von Fahrzeugen im Rahmen des Industrial Cooperation Project (SIP) und des Domestic Signaling Project da erörtert wurden:

- Die Priorität wird für Leitungen festgelegt, die neu gestartet werden und aus finanziellen Gründen für längere Zeit gestoppt wurden.
- Neu geplante Linien werden mit einem ganzheitlichen Verkehrsplanungsansatz und im Rahmen von aktuellen Großplänen bewertet.
- Die Entwicklung der lokalen Bahntechnologie hat Vorrang.

WERKSTATTPRÄSENTATIONEN

ASSISTENT DR.PELİN ALPKÖKİN - AKTUELLER STATUS DER SCHIENENSYSTEME
2. Fatih GÜLTEKİN - HEUTE DER SCHIENENSYSTEME
3. ASLI ŞAHİN AKYOL - RAYLI SYSTEM PROJEKTE PLANUNGS- UND DESIGNTECHNOLOGIEN
1. FAHRETTİN ÖNER - BIM-ANWENDUNGEN IN IMM-SCHIENENSYSTEM-PROJEKTEN
2. HASAN PEZÜK - METROFAHRZEUGVERSORGUNG UND INDUSTRIELLE ZUSAMMENARBEITSPROJEKTE IN SCHIENENSYSTEMEN (SİP)
3. UFUK YALÇIN-INLANDSIGNALPROJEKT

Über Levent Elmastaş
RayHaber Editor

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.