Erwiderung auf die Kaufansprüche von İETT für nicht ausgeschriebene Fahrzeuge

Ich antworte auf die Ansprüche des nicht-zarten Fahrzeugkaufs
Ich antworte auf die Ansprüche des nicht-zarten Fahrzeugkaufs

IETT bestritt die Nachricht, dass einige der Internetseiten ohne Ausschreibung gekauft wurden. İETT gab bekannt, dass die Ausschreibung von 175-Fahrzeug auf 140-Fahrzeug reduziert wurde und 5 im Rahmen des jährlichen 5-Prozesses eine halbe Million eingespart hat.


In einer schriftlichen Erklärung von IETT hieß es: ”Heute (15.10.2019) wurden auf einigen Websites einige nicht ausgeschriebene Nachrichten veröffentlicht.

Die 175-Autovermietung wurde am 31.08.2019-Datum abgeschlossen, und das 35-Fahrzeug, das als Ergebnis von Einsparungen betrachtet wird, wurde nicht in die neue Ausschreibung aufgenommen, und die Ausschreibung wurde als 140-Fahrzeug durchgeführt. 5 Die Kosten für dieses 35-Fahrzeug im jährlichen Prozess betragen 5.407. 500 ist TL und diese Zahl wird den Einwohnern Istanbuls als Ersparnis zurückgegeben. Wir informieren die Menschen in Istanbul über die absichtlichen Nachrichten über die Verleumdung unserer Institution und die Missachtung der Nachrichten, die gemacht wurden, um unser Volk in die Irre zu führen. “



Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen