Bürger in Kocaeli mit mobilen Stopps zufrieden

Die Bürger von Kocaelide sind mit den mobilen Haltestellen zufrieden
Die Bürger von Kocaelide sind mit den mobilen Haltestellen zufrieden

In der Straße Salim Dervişoğlu, die eine Alternative zur Autobahn D-100 darstellt und mit der öffentliche Verkehrsmittel in die Stadtteile Karamürsel, Gölcük und Başiskele von Kocaeli verkehren, werden mobile Haltestellen gebaut. Die Bürger sind mit der neuen Mobilstation, die neben der Überführung Adnan Menderes in Izmit gebaut wurde, zufrieden. Dadurch können die Fahrgäste die öffentlichen Verkehrsmittel leichter nutzen und herunterladen. Die erste von der Stadtverwaltung Kocaeli in drei Gebieten errichtete mobile Haltestelle ist fertiggestellt, während der Bau der Überführungstaschen Mimar Sinan und Turgut Özal fortgesetzt wird.

ÖFFENTLICHER STANDORT IM DIENST DER BÜRGER

Die Kocaeli Metropolitan Municipality erweitert die Salim-Dervişoğlu-Straße schrittweise und baut neue mobile Haltestellen auf der Straße. Die Überführung von Adnan Menderes wurde fertiggestellt und den Bürgern angeboten. Dank der neu gebauten mobilen Haltestellen können die öffentlichen Verkehrsmittel Başiskele, Gölcük und Karamürsel problemlos Fahrgäste herunterladen und empfangen. Bürger können problemlos in öffentliche Verkehrsmittel einsteigen, was bedeutet, dass sie mit den neuen mobilen Haltestellen zufrieden sind. Im Rahmen der Arbeiten der Teams des Department of Science Affairs werden die Bauarbeiten für die mobilen Haltestellen neben den Überführungsbrücken Mimar Sinan und Turgut Özal fortgesetzt.

DA WIR MEHR REGELMÄSSIGEN SERVICE IM TRANSPORT ERHALTEN. “

Levent Karagöz (40) gab an, er arbeite in Başiskele und habe auf der Fahrt zwischen İzmit und Başiskele die Haltestelle Halkevi benutzt. Dies führte zu Staus. Es war gut, die Taschen zu machen. Wir gratulieren unserer Gemeinde zu diesem Thema. Mit dieser Studie wurde diese Region regelmäßiger und fließender. Der Hauptverkehr hier scheitert nicht. Mit dieser Arbeit bieten wir einen regelmäßigeren Transportservice. “

“Das erste Mal, dass ich mochte und ich mochte”

Ruhestand Cevdet Göçlü (74) erklärte, dass er die Mobilstation zum ersten Mal benutzte und sie mochte: „Die neue Mobilstation war wirklich schön. Verkehrsunfälle, die hier auftreten können, wurden verhindert. Mit dieser Studie können beide Passagiere leichter in die Fahrzeuge einsteigen und Fahrzeuge können leichter aufstehen und anhalten. Es befand sich früher unter der Brücke und die Fahrzeuge standen mitten auf der Straße. Jetzt wurden sowohl Passagiere als auch Busse entlastet. Ich möchte mich bei der Metropolitan Municipality bedanken. “

Aktueller Ausschreibungsplan

für 10

Beschaffungshinweis: Kraftstoff wird gekauft

Oktober 10 @ 10: 00 - 11:00
für 10

TÜLOMSAŞ Feuerwehrdienst

Oktober 10 @ 10: 00 - 11:00
für 10

Ausschreibungstext: Kauf einer TCDD-LED-Lampe

Oktober 10 @ 14: 00 - 15:00
Über Levent Elmastaş
RayHaber Editor

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.