Der Triple Runway-Betrieb wird zum ersten Mal außerhalb der USA am Flughafen Istanbul durchgeführt! “

Der Start-und Landebahn-Betrieb wird zum ersten Mal außerhalb der Welt auf dem Istanbuler Flughafen stattfinden
Der Start-und Landebahn-Betrieb wird zum ersten Mal außerhalb der Welt auf dem Istanbuler Flughafen stattfinden

Hüseyin Keskin, General Manager der State Airports Authority (DHMİ) und Vorsitzender des Board of Directors, der Untersuchungen am Flughafen Atlanta durchgeführt hatte, bewertete den Besuch in den sozialen Medien.

Keskin: "Dreifacher Start-und Landebahn-Betrieb außerhalb der Vereinigten Staaten zum ersten Mal in der Welt, unsere Quelle des Stolzes wird am Istanbuler Flughafen stattfinden!", Sagte er.

Der Twitter-Account von General Manager Keskin (@dhmihkeskin) teilt sich wie folgt auf:

Mit den Approach and Square Control Services am Flughafen Atlanta, dem ersten Flughafen mit der höchsten Passagierzahl der Welt, haben wir den Flughafen Atlanta besucht, um die Start- und Landeanwendungen auf der Landebahn zu bestimmen.

Wir haben unsere Inspektionen an der Approach Control Unit am Atlanta Airport Tower abgeschlossen und den Betrieb im Live-Verkehr vor Ort beobachtet.

Anschließend besuchten wir MITRE, eine mit dem MIT in Washington verbundene Forschungs- und Entwicklungsorganisation, die in vielen Ländern außerhalb Amerikas wie Doha, Singapur, Dubai und Deutschland an Luftraum-, Anflugverfahren sowie Lärm- und Risikoanalysen arbeitete.

Hier haben wir Prüfungen durchgeführt, auf die wir mit eigenen einheimischen und nationalen Mitteln wieder stolz sein werden. Wir haben am Prozessmanagement von Forschungen gearbeitet, die jeweils eine Doktorarbeit darstellen, um die Kapazität unseres Flughafens Istanbul so effizient wie möglich zu steigern.

MITRE, eines der angesehensten Unternehmen der Welt, erhielt mit seinem dreifachen Betrieb auf parallelen Landebahnen die volle Punktzahl.

Der dreifache Start-und Landebahn-Betrieb findet am Flughafen Istanbul statt, unserer weltweit ersten Quelle für Stolz außerhalb der USA!

Aktueller Ausschreibungskalender

Mo 11

Bekanntmachung der Angebote: Software- und Support-Service

November 11 @ 10: 00 - 11:00
Veranstalter: TCDD
+444 8 233
Mo 11

Ausschreibungsbekanntmachung: Workplace Doctor Service

November 11 @ 11: 30 - 12:30
Veranstalter: TCDD
+444 8 233
Über Levent Elmastaş
RayHaber Editor

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen