Der Journalist Mustafa Hoş untersucht die Zugkatastrophe in Çorlu

Der Journalist Mustafa Hosa untersucht die Tragödie auf dem Korridor
Der Journalist Mustafa Hosa untersucht die Tragödie auf dem Korridor

Der Staatsanwalt Galip Yılmaz Özkurşun, der in Çorlu, wo 25 ums Leben kam, nach dem Fall einer Zugkatastrophe Ausschau hielt, erhob Klage auf Entschädigung von 110 Tausend Pfund gegen den Journalisten Mustafa Hoş, der die Katastrophe von Anfang an genau verfolgt hatte.

Der Journalist Mustafa Hoş, der laut den Nachrichten in 16 Punto auf die Entschädigungsentscheidung reagierte, sagte: „Der Staatsanwalt für Eisenbahnkatastrophen in Çorlu hat mich vor Gericht gestellt. Strafrechtliche Zuständigkeit bewusst anvisieren. 25-Staatsanwaltschaft, die die TCDD-Administration nicht wegen Fahrlässigkeit verklagen kann, die Menschenleben kostet, will 110 Tausend Pfund “.

In einer Fernsehsendung von Babıali, in der die gegen Pleasant eingeleitete Entschädigungsklage bewertet wurde, gab Staatsanwalt Galip Yilmaz bekannt, dass es keinen persönlichen Bericht gegen Özkurşun'a gibt.

Erfreulich, dass es für einen Staatsanwalt nicht richtig ist, mit persönlichen Gefühlen und Karrieregefühlen dem Beispiel zu folgen. Ein Journalist hat / sollte nicht bewusst gegen die Justizbehörde vorgehen. “

Ich werde weiterhin folgen. “

Hoş unterstrich, dass der Fall gegen ihn nach diesem Fall eine Bedrohung für etme darstelle, und erklärte, der Fall werde ihn nicht erschrecken und er werde den Fall weiter verfolgen.

Über den Fall

12 Im September wurde die endgültige Anhörung des Katastrophenfalls in Çorlu zur Ernennung eines neuen Sachverständigen beschlossen und die nächste Anhörung auf Dezember verschoben.

110 tausend Pfund über die Staatsanwaltschaft eröffnete eine Klage auf Entschädigung Mustafa Hoş, Prof. Fachausschuss. Wie andere Experten, Mustafa Karaşahin, war Sıddık Binboğa Yarman in der Delegation, die die Pamukova-Zugkatastrophe beseitigte, bei der 41 ums Leben kam und Yarman Handelsbeziehungen mit TCDD wie Karaşahin unterhielt. (T24)

Über Levent Elmastaş
RayHaber Editor

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.