BURULAŞ und BUDO unterstützen Bursaspor

Unterstützung für Burulasin und Bursaspor
Unterstützung für Burulasin und Bursaspor

Das Sponsoring-Abkommen zwischen der Stadt Bursa und dem Bursaspor Club wurde vom Bürgermeister von Bursa, Alinur Aktaş, und dem Präsidenten des Bursaspor Clubs, Mesut Mestan, unterzeichnet. Präsident Aktaş, Bursaspor sollte mit der Unterstützung von Bursaspor und einem besseren Punkt aus der Stadt gebracht werden, sagte er.

Der Bürgermeister von Bursa, Alinur Aktaş, die Einrichtungen von Bursaspor Özlüce und die Mitglieder des Verwaltungsrats von Bursaspor nahmen an dem Treffen teil. Biri Einer der wichtigsten Werte unserer Stadt, kamen wir zusammen, um zur Macht und Stärke von Bursaspor beizutragen. Bursaspor ist ein Team, das zu einem Synonym für unsere Stadt geworden ist und die Stimme unserer Stadt hat. Jedes Team in Anatolien ist wertvoll für die Stadt, aber Bursaspor hat einen anderen Wert und eine andere Bedeutung. Bursaspor ist eine Mannschaft, die nicht nur bei den Bürgern von Bursa, sondern auch bei vielen Fußballfans Anerkennung gefunden hat. “

"Der Erfolg von Bursaspor ist der Erfolg von Bursa"

Präsident Aktaş, der die Aufmerksamkeit auf die Beiträge von Bursaspor zum türkischen Fußball seit der Vergangenheit lenkt, wies darauf hin, dass viele Sportler aus Bursa stolz darauf sind, in wichtigen Fußballmannschaften zu spielen. Bursaspor Zukunft mit dem richtigen Schritt der zu immer besser und während die Athleten in Kapazität repräsentieren Türkei im Ausland Bursa Bergungs Präsident Aktas besagte, es wäre seit dem Tag, als er sein Amt antrat 22 Monate erinnerte vor, dass Bursaspor Unterstützung, auch von Unglück, dass Bursaspor Live sagte, es wäre vorübergehend.

Bürgermeister Aktaş glaubt, dass Bursa die Meisterschaft wieder gewinnen kann, und sagte: „Wir stoßen von Zeit zu Zeit auf Schwierigkeiten. Aber die Herausforderungen und Herausforderungen machen den Erfolg noch wertvoller. Vergiss das nie. Der Erfolg von Bursaspor ist der Erfolg der Stadt. Daher ist die Unterstützung der gesamten Dynamik der Stadt wichtig und wertvoll. Wir werden Bursaspor weiterhin rechtlich unterstützen und unterstützen. Wir wollen Bursaspor an bessere Orte bringen. “

Eine neue Ausschreibung wurde durchgeführt

Über das Bursaspor-Stadion (Bursa Metropolitan Stadium), in dem Bursaspor noch immer Mieter ist, sagte Bürgermeister Aktaş: „Während des Wahlprozesses wurde über das Stadion viel geredet und politisches Material hergestellt. das Stadion, wo das Spiel seit 2015 Jahren offiziell gespielt, im Vergleich zu anderen großen Stadien in der Türkei, mehr als das Material verwendet. Das ist also sehr kostspielig. Aufgrund der Tatsache, dass die Enteignungen nicht vollständig vorgenommen wurden, erschienen die Kosten in kurzer Zeit. Bisher gab es ein Element, das uns die Hände gebunden hat. Obwohl wir oft mit dem bestehenden Auftragnehmer zusammengekommen sind und versucht haben, in gutem Glauben und innerhalb des rechtlichen Rahmens etwas zu tun, obwohl er kein Geld hat, konnten wir leider nicht tun, was wir wollten, und wir haben den Vertrag vor einigen Monaten gekündigt. Letzte Woche haben wir eine neue Ausschreibung durchgeführt. “

Krokodilkopf bei 2020 fertiggestellt

Bürgermeister Aktaş erklärte, dass er im Stadion häufig auf Fragen zum Krokodilkopf gestoßen sei: „Wir wollen, dass das Stadion zugunsten von Bursaspor und der Stadt ist. Der Name des Stadions und von Bursaspor, die für die Nutzung der im Vertrag vorgesehenen Einrichtungen verantwortlich sind. In keiner Weise ist unsere Ersparnis. Bursaspor ist völlig kostenlos. Wir haben keinen Komplex über den Namen, der gewünschte Name kann ausgewertet werden, vorausgesetzt, Bursaspor gewinnt

Der Kopf des Stadions wird zu Beginn des Jahres fertiggestellt. 2020 Aktas, mechanische Installation und Wartung innerhalb des Stadions, Umweltschutzmaßnahmen für den Kopfbereich und die Übertragung der Verwaltungsgebäude des Clubs werden im Rahmen der neuen Ausschreibung durchgeführt.

Acak wird ein lebendiger Ort sein “

Aktaş erklärte, dass das Stadion nicht nur Spielzeit, sondern auch ein lebendiger Ort sein sollte, und teilte auch die Details der Sponsorenvereinbarung mit. Bürgermeister Aktaş, obwohl nicht in der Verantwortung der Metropolitan Municipality, Bursaspor'a, das Stadion zu unterstützen, in Bezug auf die Arbeit ,, Stadion, vor und nach dem Spiel führen wir alle Reinigungsarbeiten durch, die 5-Mitarbeiter arbeiten den ganzen Tag mit 40. BURFAŞ bietet Verpflegungsdienstleistungen an den Ständen der 1963-Stände und -Logen mit der Verwaltung der Buffets im Stadion und den Dienstleistungen unserer Polizisten. Wir werden unsere Unterstützung für Bursaspor mit der Sponsoringvereinbarung verstärken. Wir haben mit 3,5 million TL einen Vertrag über das Formular-Sponsoring geschlossen. 2,5 million TL wird von Sponsoren bereitgestellt, und 1 million TL wird von BUDO, einer Tochtergesellschaft von BURULAŞ, bereitgestellt, die den Transport zu unserer Stadt auf See und auf dem Landweg anbietet. “

5,5 Millionen TL Unterstützung für Bursaspor

Bursaspor, Bürgermeister von Aktaş, der Metropolregion Bursa, wird unter der Leitung der Unterstützung im Wert von ca. 5,5 Mio. TL zu einem besseren Punkt kommen, sagte er. Aktaş, 600 Tausend TL für die Reinigung des Stadions, 1 Millionen 200 Tausend TL für Catering und Gastgewerbe, BUDO-Brustwerbung inkl. MwSt. 1 Millionen 200 Tausend TL und 2,5 Millionen TL inklusive finanzieller Unterstützung durch Sponsoren Gesamtsumme von 5,5 Millionen TL Unterstützung.

"Schützen wir Bursaspor"

Bürgermeister Aktaş erinnerte an die Bemühungen, die SMS-Kampagne zu unterstützen und speziellen Kindern ein Formular als Geschenk zu geben, um das Bewusstsein für Bursaspor zu schärfen: „Das Lieben von Bursaspor spielt keine Rolle. Bursaspor ist ein wichtiger Wert. Bursaspor zu lieben bedeutet, Besitz zu übernehmen. Lassen Sie uns Bursaspor Sahip beanspruchen und betonen, dass er mit der Unterstützung des Teams durch die gesamte Stadt- und Stadtdynamik in die Super League gehen kann.

Bursas Marke Bursaspor bittet um Unterstützung

Der Vorsitzende des Bursaspor-Clubs Mesut Mestan dankte Bürgermeister Aktaş für seine Unterstützung des Clubs und sagte: „Wir haben einen Präsidenten, der Bursaspor sehr liebt, und es ist nur ein Anruf entfernt. Möge sich diese Unterstützung weiter vermehren. Die Unterstützung unserer Politiker und der Führer der Stadt ist wichtig. Wir arbeiten hart. Wir haben unseren Standort nicht verdient. In 2009-2010 arbeiten wir mit großer Begeisterung und Begeisterung, wenn man bedenkt, wie glücklich Bursa ist. Wir wollen die oberste Liga am Ende der nächsten Saison gewinnen und Bursa das geben, was es verdient. Wir rufen alle Bursa dazu auf, Bursaspor, die Marke unserer Stadt, zu unterstützen. “

Nach der Unterzeichnung des Protokolls wurde ein Foto mit dem von BUDO beworbenen Formular aufgenommen. Mit dem von BURULAŞ General Manager Kürşat Çapar unterzeichneten Protokoll nahm die Werbung von BUDO ihren Platz in den Trikots von Bursaspor ein. Çapar erklärte, wenn ein neues Unternehmen gesponsert wird, kann es sich sogar zur Saisonmitte als BUDO zurückziehen und Bursaspor kann somit stärker unterstützt werden.

Über Levent Elmastaş
RayHaber Editor

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.