Sakarya IMO-Zweigpräsident Gurpinar "Seilbahn beschädigt die Region"

Sakarya Imo Branch Head Gurpinar Seilbahn beschädigt das Gebiet
Sakarya Imo Branch Head Gurpinar Seilbahn beschädigt das Gebiet

Der Präsident der Bauingenieurkammer Sakarya, Hüsnü Gürpınar, gab eine schriftliche Erklärung zu dem geplanten Seilbahnprojekt in Sapanca Kırkpınar ab, das die Reaktion der Bevölkerung der Region auslöste.


İMO Präsident Gürpınar, das Social-Media-Konto des Projekts, das in Sapanca Kırkpınar Seilbahnprojekt, dem Tourismussektor von Sakarya, in Bezug auf den Beitrag zur Wirtschaft erstellt werden soll, sollte aus einer weiteren Perspektive betrachtet werden, das Projekt sollte geändert werden, um einen Beitrag zur Provinzwirtschaft zu leisten, und das sollte getan werden.

Sagte Gurpinar. „Die erste Station des Seilbahnprojekts sollte das Stadtzentrum (Adapazarı-Serdivan) sein, die zweite Station sollte sich im Stadtteil Sapanca befinden und auf dem Sapanca Soğucak-Plateau enden. "Andernfalls wird das Projekt viel mehr Schaden anrichten als das auf Kırkpınar basierende Projekt für die Region", sagte er.



Eisenbahnnachrichtensuche

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen