Der tschechische Ministerpräsident Babis: "Lasst uns bei Autobahn und Hochgeschwindigkeitszug zusammenarbeiten"

Premierminister der Tschechischen Autobahn Babis und Schnellzug zur Zusammenarbeit
Premierminister der Tschechischen Autobahn Babis und Schnellzug zur Zusammenarbeit

Erfahrung und Erfolg an der türkischen Verkehrsnetze weiterhin die Aufmerksamkeit der Weltländern zu gewinnen. für eine Reihe von Gesprächen in der Türkei Tschechische Republik Premierminister Andrej Babis: „Wir haben einen Investitionsplan langfristig. Wir wollen das Autobahnnetz komplettieren und in Hochgeschwindigkeitszüge investieren. Ich bin sicher, wir können in diesen Fragen zusammenarbeiten. “ Türkei Kammern und Börsen Union (TOBB), Handelsminister Ruhsar Pekcan und TOBB Vorsitzender Rifat Hisarcıklıoğlu mit der Teilnahme von Premierminister der Tschechischen Republik wurde ein Arbeitsessen zu Ehren Andrej Babis gehalten. Babis, wo er seinen Besuch in der Türkei in seiner Rede der tschechisch Geschäftsleute sprach zu ihm begleitet, sagte, dass die Zusammenarbeit zwischen den beiden Ländern viel versprechende Bereiche.

NEUE WERKE

Während Babis feststellte, dass beide Länder mit dem derzeitigen Handelsvolumen nicht zufrieden sind, exportierte die Tschechische Republik 87-Prozent ihrer Waren in die Europäische Union, doch die Regierung unterstützt Unternehmer bei der Erschließung neuer Märkte. Babis, sind tschechische Firmen smart city in der Türkei, im Bergbau, führen erfolgreiche Projekte im Energiebereich, erinnert er sich. Haben wir auch einen langfristigen Investitionsplan. Wir wollen das Autobahnnetz komplettieren und in Hochgeschwindigkeitszüge investieren. Ich bin sicher, wir können in diesen Fragen zusammenarbeiten. “ Industrie- und Handelsminister Karel Havlicek Tschechische Republik, sagte auch, dass sie die Türkei vor allem im vergangenen Jahr geschätzt 10 die industrielle und innovative Entwicklung Erfahrung auf dem Gebiet der Wirtschaft, sagte, dass sie ihre Zusammenarbeit fortsetzen würden. Türkei mit neuen Kooperationsmöglichkeiten Havlicek darauf hingewiesen, dass „Energie, Stahl und eine bessere Zusammenarbeit im pharmazeutischen Bereich, wir verstehen Ihre Anforderungen und Bedürfnisse der alle Positionen müssen erörtert und geprüft werden“, sagte er.

INVESTITIONEN ERHÖHEN

Minister Pekcan die „Tschechische Republik Türkei 600 Millionen Investitionen über den Fall gemacht. Wir wollen, dass diese Investitionen zunehmend fortgesetzt werden. Technologie-Investitionen in der Türkei, wie sie überall in unserer freien Zone Technologie ist Gewächshaus verwandeln wir Sie gerne als türkische und tschechische gemeinsame Investitionsprojekte "sehen

Wir haben ein Ziel von 5 Milliarden Dollar

TOBB-Präsident Rifat Hisarcıklıoğlu erklärte, dass sie ihre Handelsbeziehungen mit der Tschechischen Republik ausbauen möchten, und sagte, orum ich glaube, dass wir in der kommenden Zeit mehr Handel und Investitionen mit der Tschechischen Republik tätigen können. Jetzt können wir das Handelsvolumen von 3,7 Milliarden Dollar leicht auf 5 Milliarden Dollar erhöhen. Um weiter ihre Investitionen in der Türkei zu erhöhen, wir warten von tschechischen Firmen in ihren Ländern Tschechische Republik. Wir sind auch bereit, zusammenzuarbeiten, um mehr türkische Unternehmer in die Tschechische Republik zu bringen, die über das beste Geschäfts- und Investitionsumfeld in Mitteleuropa verfügt. “ Hisarcıklıoğlu erinnerte daran, dass türkische Bauunternehmer im vergangenen Jahr ein 19-Milliarden-Dollar-261-Projekt durchgeführt hatten. Dazu gehörten Kraftwerke, Straßen, Tunnel und Brücken.

Aktueller Ausschreibungsplan

Als 20

Beschaffungsnotiz: Bau der Autobahnunterführung Diyarbakır-Kurtalan

September 20 @ 09: 30 - 10:30
Veranstalter: TCDD
+444 8 233
Als 20

Beschaffungsnotiz: Sanierung der Berg-Seestraßen Alsancak-Halkapınar Müselles

September 20 @ 10: 00 - 11:00
Veranstalter: TCDD
+444 8 233
Sal. 24

Ausschreibungsbekanntmachung: Horizontale Lebensader wird gekauft (TUDEMSAS)

September 24 @ 14: 00 - 15:00
Veranstalter: TÜDEMSAŞ
+90 346 2251818
Zar 25

Bekanntgabe der Ausschreibung: Elektromechanische Arbeiten für Aufzüge

September 25 @ 10: 00 - 11:00
Veranstalter: TCDD
+444 8 233
Zar 25

Ausschreibung: Fahrtreppe und Aufzug zur Fußgängerunterführung von Nazilli

September 25 @ 10: 00 - 11:00
Veranstalter: TCDD
+444 8 233
Über Levent Elmastaş
RayHaber-Editor

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.