TCDD General Manager Uygun Botschaft von Eid al-Adha

Kontaktieren Sie Ali Fazli direkt
Kontaktieren Sie Ali Fazli direkt

Wir sind in der Freude und im Glück, ein weiteres Opferfest zu feiern, bei dem Freundschaft, Brüderlichkeit und Teilhabe in diesem Land, in dem wir seit tausend Jahren zusammenleben, ihren Höhepunkt erreicht haben.

Wieder einmal werden wir das Glück erleben, Brot an den Herz-Tischen zu teilen, Fülle in freundlichen Versammlungen zu teilen und unsere Lieben im Schatten von Gesprächen zu treffen.

Eid bedeutet Wiedersehen. Tag und Nacht, Sommer und Winter, unter den schwierigsten Bedingungen mit den hingebungsvollen Eisenbahnern, die mit unseren Lieben zusammenarbeiten, um die Distanz zu verkürzen, verbinden wir die Herzen mit Eisennetzen.

Wir werden unseren Passagieren in diesem Urlaub weiterhin schnelle, komfortable und sichere Reiseleistungen mit unseren modernisierten Zügen anbieten, insbesondere den Hochgeschwindigkeitsstrecken, die wir für den Dienst geöffnet haben, und den erneuerten Eisenbahnstrecken.

Ich möchte mich bei meinen Kollegen bedanken, die auf allen Ebenen unserer Tochtergesellschaften und Zentral- und Provinzorganisationen arbeiten und hart daran arbeiten, unsere Eisenbahnen weiterzuentwickeln, und ihnen mit ihren Familien gratulieren.

Ich gratuliere der gesegneten Eid al-Adha unserer Nation und der islamischen Welt, der wir sehr geehrt sind, und wünsche Frieden, Ruhe und Glück.

Schöne Ferien Nizza

Kontaktieren Sie Ali Fazli direkt
Generaldirektor von TCDD

Aktuelle Bahnausschreibungen

Mo 09

Golf-Verkehr

Bereich 9 @ 08: 00 - Bereich 11 @ 17: 00

Eisenbahnnachrichtensuche

1 Kommentare

Bewertungen