In der Nähe von 40 von Rize Artvin Airport Projekt abgeschlossen

Das Projekt des Flughafens Rize Artvin wurde abgeschlossen
Das Projekt des Flughafens Rize Artvin wurde abgeschlossen

Minister Turhan, der stellvertretende Vorsitzende der AK-Partei, Hayati Yazici, der Rize-Gouverneur Kemal Ceber, die Stellvertreter der AK-Partei, Osman Askin Bak und Muhammet Avci, der Flughafen Rize-Artvin, erhielten Informationen, indem sie den Bau untersuchten.

Turhan, drücken Sie nach Prüfung in einer Erklärung zu den Reportern, historischer und Rize, eine Ecke des Paradieses des kulturellen Gefüges, nur einer der führenden Projektes Welt ist nicht die Türkei Rize und Artvin ausdrückten, den Flughafen bauen wollte.

Mit der Begründung, die Bevölkerung der Region habe jahrelang auf den Bau des Flughafens gewartet, sagte Turhan, es gebe andauernde Krisen und der Bau von Flughäfen in dem Land, in dem Investitionspläne nicht möglich seien, kehre zur Geschichte der Schlange zurück und niemand könne in der Vergangenheit versuchen, einen Flughafen zu errichten.

Turhan, Rizes Sohn Recep Tayyip Erdogan, begann die politische Szene des Landes zu rekonstruieren, indem er betonte: "Dieser Flughafen ist Teil des Projekts zum Wiederaufbau des Landes. Wir haben eine umfassende Studie und Machbarkeit abgeschlossen und an dieser Stelle mit dem Bau des Flughafens Rize-Artvin begonnen. Der Flughafen Rize-Artvin war nach dem Flughafen Ordu-Giresun, dem ersten Flughafen in Europa, der zweite Flughafen, der auf See gebaut wurde und das Land füllte. “

Turhan wies darauf hin, dass am Flughafen 85,5 Millionen Tonnen Füllfläche gebaut werden: kadar Bislang haben wir 242 Millionen Tonnen Steinfüllung fertiggestellt, indem wir 120 Tausend Tonnen Stein pro Tag mit einer 32-Schwerlastmaschine hergestellt haben. Davon werden 11 Millionen Tonnen für den Bau des Wellenbrechers verwendet, den wir als kategorischen Stein bezeichnen. Der 64-Anteil des steinfüllenden Wellenbrechers, der der wichtigste Teil unseres Flughafens ist, wurde fertiggestellt. In Anbetracht des gesamten Baus der Flughafeninfrastrukturanlagen haben wir das Projekt in der Nähe von 40 abgeschlossen. “

Minister Turhan erklärte, dass 7-Mülleimer 653-Betonblöcke für den Bau hergestellt und deren 5-Mülleimer 136 im Wellenbrecher platziert wurden: „Wir werden diese Zahl auf 19 Tausend 250 erhöhen und den Wellenbrecher Ende dieses Jahres fertig stellen. Noch wichtiger ist, dass wir im November dieses Jahres mit dem Bau der Landebahn, des Vorfelds und des Rollwegs beginnen werden. Gleichzeitig mit der Infrastruktur werden wir auch die Aufbauten fertigstellen. Da wir diesem Projekt aufgrund seines Beitrags zur Region große Bedeutung beimessen, arbeiten wir 7-Stunden am 24-Tag, da dieser Flughafen einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung des Stadtzentrums von Rize und Artvin sowie der Bezirke mit touristischem Potenzial leisten wird. Die östliche Schwarzmeerregion wird zur Intensivierung der Handelsbeziehungen mit den Nachbarländern beitragen. Dies wird sich auch auf die ununterbrochene Bereitstellung des Luftverkehrs in der östlichen Schwarzmeerregion auswirken. “

Acak Einer der größten Flughäfen in der Region “

Turhan sagte, dass die Start- und Landebahnlänge des Flughafens 3 Tausend Meter und die Breite 45 Meter betragen und dass die Verbindung mit dem Vorfeld über ein 265 Meter langes 24 Meter breites Taxi erfolgen würde.

Turhan wies darauf hin, dass der Flughafen, der jährlich 3 Millionen Passagiere befördern wird, einer der größten Flughäfen in der Region mit einer geschlossenen Fläche von ca. 30 Tausend Quadratmetern sein wird. Aufgrund dieser Wichtigkeit haben wir unser Ziel erhöht und unsere Anstrengungen verstärkt, obwohl wir sagen, dass wir dieses riesige Projekt in 2022 eröffnen werden. Ich hoffe, wir haben unseren Arbeitsplan aktualisiert, um dieses Projekt im Oktober nächsten Jahres zu eröffnen. “

Turhan erklärte, dass sie trotz der Menschen, die den Flughafen blockieren und versuchen, die Projekte abzuwerten, für die Nation tun:

„Der Flughafen Istanbul ist ein klares Beispiel dafür. Wie Sie wissen, einer der größten Flughäfen der Welt, haben wir ihn letztes Jahr in unser Land gebracht, ohne einen einzigen Cent aus dem Staatshaushalt zu lassen. Der Flughafen Istanbul hat nicht nur eine zusätzliche Servicekapazität für unser Land geschaffen. Die Region hat bereits einen Mehrwert für unser Land als Luftfahrtzentrum geschaffen, indem sie als Hub-Distributor-Transfer-Hub (Hub) -Flughafen fungiert. wirtschaftlicher und sozialer Mehrwert für die Türkei, sondern vor jedem Projekt steht, dieses Projekt zu entwerten und jetzt ihrem Besten tun sie. "Nicht sicher, Lage nicht gut." Sie versuchen, die Aufkleber zu kleben. Der Flughafen Istanbul ist eines der wenigen Projekte der Welt mit seinem Einsatzbereich und seiner Flugsicherheit. Egal was sie tun, sie werden diese Tatsache nicht ändern können. Der Flughafen Istanbul wird weiterhin einen Mehrwert für Istanbul und dieses Land schaffen. “

Minister Turhan, Flughafen, Autobahn, Eisenbahn, während er das Beste für die Nation tut: "Dieser Flughafen wird auch kritisieren, wenn wir den Dienst eröffnen, aber unsere Nation kennt die Wahrheit und tut das Notwendige."

Turhan erinnerte daran, dass sie die Autobahn Istanbul-Izmir eröffneten, eines der größten Projekte von Präsident Recep Tayyip Erdoğan in der vergangenen Woche:

„Wir haben erneut eine Investition von 11 Milliarden Dollar getätigt, ohne eine Lira aus dem Staatshaushalt zu lassen. Seit einigen Tagen wird die Gebühr für dieses Projekt kritisiert. Ich lenkte meine Aufmerksamkeit auf: "Wenn Sie so viel Lira auf der Straße fahren, wenn Sie mit dem Flugzeug fliegen." sie sagen. Wir sorgen dafür, dass unsere Nation Dienstleistungen erbringt, die das Leben erleichtern und das Wohlergehen verbessern. Unsere Nation kennt die Wahrheit und gibt die Antwort. Sowohl der Flughafen in Istanbul als auch die Nutzer der von uns eröffneten Straße sind die größte Antwort auf diese Kritik. In dem Teil, in dem wir die Autobahn Bursa-İzmir auf der Autobahn İstanbul-İzmir eröffnet haben, stießen wir auf einen Verkehr von 100 im zweiten Teil der Kapazität und von 50 im letzten Teil der Kapazität, die wir in den ersten Tagen ermittelt haben. “

Minister Turhan, die Nation hat keine anderen Erwartungen, Zufriedenheit, Politik und das Ministerium sagte, dass sie dafür die weltweit größten Projekte tun, indem sie weiterhin der Öffentlichkeit dienen, sagte er.

Aktuelle Bahnausschreibungen

Mo 09

Golf-Verkehr

Bereich 9 @ 08: 00 - Bereich 11 @ 17: 00

Eisenbahnnachrichtensuche

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen