Bayramay Marmaray Bezahlt, Metro Kostenlos! Warum?

marmaray bezahlter urlaub kostenlos ist warum
marmaray bezahlter urlaub kostenlos ist warum

Die Hacıosman-Yenikapı-Linie, eines der beiden wichtigsten Schienensysteme Istanbuls, ist während des Festivals kostenlos und wird für Marmaray bezahlt. Das Grundprinzip ist, dass der Betrieb von Marmaray an das Ministerium gebunden ist. Mit anderen Worten, jemand, der erst Yenikapı mit der U-Bahn bezahlt Halkalızahlt für die Überweisung.

Während die öffentlichen Verkehrsmittel der Gemeinde aufgrund von Eid al-Adha kostenlos sind, wurde 10 im März von AKPs Kandidat für den Bürgermeister von Istanbul, Binali Yildirim, und Präsident Erdogan eröffnet. Halkalı-Gebze-Leitung hat zur Reaktion der Bürger geführt, bezahlt zu werden.

Sözcü Fatma VurgunNach den Nachrichten, Istanbul Metropolitan Municipality von der IETT, Metrobus, BUS, privaten öffentlichen Bussen, City Lines Ferry, privaten Seetransport öffentlichen Verkehrsmitteln, Straßenbahn, Standseilbahn und U-Bahn betrieben. 10 Im März wurde Marmaray, ein Teil von TCDD, bezahlt, was die Reaktionen der Bürger hervorrief.

EINE METRO BEZAHLT, EINE METRO KOSTENLOS

HalkalıEin Passagier, der von Yenikapı nach Levent möchte, kann kostenlos Marmaray und 3.25 TL von TCDD bezahlen und dann mit der U-Bahn der Istanbul Metropolitan Municipality nach Istanbul fahren. Bürger, die denken, dass Marmaray frei ist, konnten das Erstaunen nicht verbergen, dass die Gebühr in den Drehkreuzen gesenkt wurde.

Die Bürger äußerten auch ihre Reaktionen darauf, dass Marmaray über soziale Medien bezahlt wird.

Marmaray Fee Zeitplan
Marmaray Fee Zeitplan

Aktuelle Bahnausschreibungen

Mo 09

Golf-Verkehr

Bereich 9 @ 08: 00 - Bereich 11 @ 17: 00

Eisenbahnnachrichtensuche

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen