Das Volk von Izmir, vor dem Trojanischen Pferd, verspricht, für das Kaz-Gebirge zu kämpfen

izmirliler verspricht, mit seinem trojanischen Pferd um die Gänseberge zu kämpfen
izmirliler verspricht, mit seinem trojanischen Pferd um die Gänseberge zu kämpfen

Izmirs Bürgermeister Tunç Soyer, der die "Mahnwache des Gewissens" gegen das Massaker im Kas-Gebirge unterstützte:

Der Bürgermeister von Izmir, Tunç Soyer, reiste nach Çanakkale, das aufgrund von Goldexplorationsaktivitäten auf der Tagesordnung stand. Tunç Soyer traf sich mit den Bürgern in der Region, um die Aktion „Wasser- und Gewissensmahnwache“ zu unterstützen, die gegen die Goldmine eingeleitet wurde und 16-Tage andauerte. Bürgermeister Tunç Soyer, der vom Çanakkale-Bürgermeister Ülgür Gökhan begrüßt wurde, erhielt Informationen über die Zerstörung in der Region und sagte: Habe einen richtig schweren Tisch. Wir müssen die Gerechtigkeit und das Recht der Natur auf dem Gebiet des Rechts sowie den Kampf auf dem Gebiet nachdrücklich verteidigen. Als Bürgermeister von Großstädten sollten wir versuchen, alle Anwaltskammern zu mobilisieren. Während der Woche werde ich mich mit den Anwaltskammern treffen und sie einladen, das Gesetz stärker zu verteidigen. Wir können diese große Zerstörung nicht ertragen. Dies ist etwas, das die gesamte Menschheit betrifft, unabhängig von jeglicher Art von Politik. “

tunc soyerden fordern gänseberge
tunc soyerden fordern gänseberge

Du bist nie allein
Tunç Soyer, Bürgermeister der İzmir Metropolitan Municipality, erklärte, dass sie am Ende des gesamten Prozesses die Mine wieder in einen grünen Zustand verwandeln würden und sagte: „Sie sind nie allein. Solange wir es uns leisten können, werden wir gegen die Lüge, die Talana, kämpfen. Mein Herz, meine Seele wird dich in vollen Zügen unterstützen. “ Die Bürgermeister Soyer und Ulgur Gokhan unterstützten den Kampf gegen die Setzlinge, die sie auf dem Minengelände gepflanzt hatten.

Unsere Stimme wird Kanada erreichen
Bürgermeister Soyer, der sich nach den Ermittlungen im Minenfeld mit den Naturaktivisten im Beschlagnahmungsgebiet getroffen hatte, sagte: Heute herrscht ein großer Widerstandsgeist gegen diesen Überfall. Es ist eine Macht, die Menschen jenseits aller politischen Differenzen bringt.

Ich gratuliere allen, die daran beteiligt sind, und unterstütze unseren Präsidenten und Ülgür. Wir müssen diesen Widerstand ausbauen und ihn rechtlich stärken. Wir wissen, dass wir Recht haben, aber wir werden unsere Stimmen stark machen. Diese Stimme wird Kanada erreichen, die Schiffe, die sie füttern. Zusammen werden wir stärker sein ..

Bürgermeister Tunç Soyer unterhielt sich im Camp mit Umweltaktivisten und trank Tee. Der Bürgermeister von Çanakkale, Ülgür Gökhan, informierte Bürgermeister Soyer über alle Bergbautätigkeiten in Çanakkale.

Habe mich mit der Gruppe aus Izmir getroffen
Der Bürgermeister von İzmir, Tunç Soyer, und der Bürgermeister von Çanakkale, Ülgür Gökhan, trafen sich mit Bürgermeistern aus İzmir, um die Aktion in der Innenstadt von Çanakkale zu unterstützen. Der Vorsitzende der Provinz Izmir, Deniz Yucel, und die Gruppe der Mitglieder der Jugendabteilungen des Trojanischen Pferdes vor der Gruppe versprachen, für die Kaz-Berge zu kämpfen.

tunc soyerden fordern gänseberge
tunc soyerden fordern gänseberge

Über Levent Elmastaş
RayHaber-Editor

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.