Ankara Sivas YHT Line soll am Ende von 2020 fertiggestellt werden

ankara sivas yht line soll am Ende fertig sein
ankara sivas yht line soll am Ende fertig sein

In Sivas, Yozgat, Ankara YHT Linie der Arbeit des Vice President Fuat Oktay, „die Türkei am Vorabend einer neuen Aufzucht Prüfung in den gleichen Staatsbahnen Aufbäumen setzt sich mit der gleichen Geschwindigkeit. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Ich war sehr zufrieden mit dem, was ich gesehen habe. “

Vizepräsident Fuat Oktay, 9 Yozgat-Programm durchgeführt am Freitag im Rahmen der Bauarbeiten weiterhin intensiv Tag und Nacht, das Ankara-Sivas YHT-Projekt auf der Baustelle Sorgun untersucht.

TCDD Generaldirektor Ali Ihsan entsprechende Projekt laufende Informationen über in der Umgebung zu arbeiten und zusammen mit seiner Delegation Schienenverlegearbeiten auch Oktay geprüft, sagte in einer Erklärung, die Türkei von allen, gemäß dem Zeitplan bestimmt alle Anlagen in jeder Ecke sagte Fahrten mit voller Geschwindigkeit.

Oktay sagte: „Hier, unser Hochgeschwindigkeitszugprojekt von Ankara nach Sivas 810-Kilometerlinie 405 Abfahrt, 405 Ankunft. Ich habe die Studien an Ort und Stelle ganz gut gefunden. Wir haben eine detaillierte Einweisung bekommen. Wenn dies das Ende des Jahres ist, werden wir fast mit der Probefahrt beginnen, aber wenn es das Ende ist, sind wir bereit, diese Linie bis zum Ende des 2020 zu vervollständigen. Unser Verkehrsministerium und alle unsere Einheiten arbeiten nach diesem Programm. Entsprechend werden die Ressourcentransfers fortgesetzt. “

SON EXTREM GLÜCKLICH, WAS ICH SEHE

Oktay wies darauf hin, dass die Fahrt zwischen Ankara und Sivas mit der konventionellen Linie 12 Stunden dauerte: „Wenn die YHT abgeschlossen ist, werden diese zwei Stunden reduziert. Eine Stunde von Yozgat nach Sivas, eine Stunde von Yozgat nach Ankara. Von dort wird es in andere Linien integriert und wir haben es in Istanbul integriert. Tausend 213 Kilometer haben unsere YHT-Linie bereits absolviert. Ich hoffe, dass wir hier als zusätzliche Linie von Grund auf abgeschlossen haben, um unsere Investitionen in diesem Bereich zu beschleunigen

Oktay, 11 im Ministerium für Verkehr und Staatsbahnen. Unter Hinweis darauf, dass sie an einer anderen Studie im Entwicklungsplan beteiligt sind; Uz Wir versuchen auch, konventionelle Strecken mit speziellen Signal- und technischen Updates in Hochgeschwindigkeitsstrecken umzuwandeln. Es war, als das Land bereits in der Türkei ist als Logistikzentren, Luft und Meer gewonnen starke Infrastruktur im Transportwesen, haben Logistikzentren auch mit unseren vielen Provinzen integriert, wird es gestärkt werden. Der Beitrag, den dies für die Wirtschaft und die Investitionen leisten wird, wird weit über unseren Erwartungen liegen. Türkei Hoffentlich diesmal rufen wir am Vorabend einer neuen Erziehung. Die Staatsbahnen in der gleichen Verteidigung, die gleiche Geschwindigkeit bleibt bestehen. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Ich war sehr zufrieden mit dem, was ich gesehen habe ..

Aktuelle Bahnausschreibungen

Mo 09

Golf-Verkehr

Bereich 9 @ 08: 00 - Bereich 11 @ 17: 00

Eisenbahnnachrichtensuche

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen