Büyükakın to Yahya Captives Tram Beschreibung

Straßenbahnbeschreibung an die Kapitäne
Straßenbahnbeschreibung an die Kapitäne

Union der Gemeinden Marmara und Kocaeli Mayor Assoc. Dr. Tahir Büyükakın, Izmit Yahya, Vorsitzender der Geschäftsführung, Ahmet Yavuz, und Adem Elbas, Vorsitzender der Geschäftsführung von Yuvam, sowie Mehmet Ali Arslan, Regionalleiter für Zoll- und Außenhandel in Ostmarmara, und der Vorsitzende der AK-Partei Izmit, Hasan Ayaz, waren in seinem Büro zu Gast. Bürgermeister Büyükakın bewertete mit seinen Gästen die Themen, die die Stadt und das Land eng betreffen, und betonte den Wert, den Eisenbahnsysteme für die Entwicklung der Stadt haben werden. Bürgermeister Büyükakın hat in der Sonderausgabe der TV-Agenda bei 41 eine Erklärung zum Straßenbahnprojekt in der Region Alikahya abgegeben und in vielen Fragen wichtige Themen angesprochen.

„50 TAUSEND PASSAGIERE WERDEN ÖN
Büyük Die Erweiterungsarbeiten der Straßenbahnlinie Akçaray im Izmit Center werden fortgesetzt “, sagte Bürgermeister Büyükakın, der die Geschäftsleitung von Yuvam und Yahya Kaptan informierte. Wir haben eine Linie, die sich von der Region Mehmet Ali Pasha, die eine andere Linie ist, zum städtischen Krankenhaus erstrecken wird. Es ist vorgesehen, dass die 50-Tausend Passagiere des Stadtkrankenhauses täglich abreisen werden. Eine weitere Linie führt zum Kocaeli-Stadion in Alikahya, wo wir eine ernsthafte Reise erwarten. Das neue Gerichtsgebäude wird ebenfalls vom EDOK-Kommando kommen. Wenn das Gerichtsgebäude dorthin verlegt wird, herrscht ernsthafter Verkehr

"Infolgedessen gibt es keine definitive Linie"
"Die Region Alikahya, das Kocaeli-Stadion und das Gerichtsgebäude müssen wegen der Straßenbahnlinie in dieses Gebiet", sagte Bürgermeister Assoc. Dr. Tahir Büyükakın sagte: Yah Die alternativen Routenstudien gehen dahin, ob diese Linie vom Kapitän von Yahya herunter und vom Fabrikgelände zum Sembol-Einkaufszentrum hinauf oder vom hinteren Ende des Terminals zum Alikahya-Gebiet führt. Es gibt keine letzte Zeile. Wenn das Symbol am Einkaufszentrum vorbeigeht, gibt es eine Baumplantage. Wir haben Bürger in dieser Gegend, die besorgt sind, einige Bäume in dieser Gegend zu fällen. Es gibt keine Möglichkeit, ein Projekt zu verwirklichen, ohne mit unseren Bürgern in dieser Region zu sprechen oder einen anderen Ort zu durchqueren, ohne mit unseren Leuten in dieser Region zu sprechen. Derzeit gibt es jedoch kein abgeschlossenes oder entschiedenes Projekt, über das diskutiert werden könnte. Es gibt Schwarzstiftarbeiten für den Fall, dass er durchkommen kann, es gibt kein definitives Implementierungsprojekt. Es wäre unnötig, eine Diskussion zu beginnen, bevor sie stattfinden.

ALT NUR ALTERNATIVE ROUTE WORK VAR
Bürgermeister Büyükakın fuhr mit folgenden Worten fort: „Mögen sich unsere Bürger in der Region Yahya Captain wohl fühlen. Es gibt kein abgeschlossenes Projekt, es wurde keine Investitionsentscheidung getroffen. Wenn es eine konkretere Situation gibt, durch die er gehen muss, werden sie sitzen und mit ihnen reden. Aber wir haben dort kein Projekt. Wir haben keine Investitionsentscheidung getroffen. Es gibt nur alternative Routenstudien. Es gibt eine alternative Route, um Alikahya, das Gerichtsgebäude und das Kocaeli-Stadion von der Rückseite des Terminals aus zu erreichen. Der Weg unserer Leitung zum städtischen Krankenhaus wurde jedoch klar und es werden Implementierungsprojekte durchgeführt. “

Eisenbahnnachrichtensuche

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen