Minister Turhan: "Wir entwickeln Projekte für den Personen- und Güterverkehr mit Hochgeschwindigkeitszügen"

Wir entwickeln Projekte für den Personen- und Güterverkehr mit Hochgeschwindigkeitszügen.
Wir entwickeln Projekte für den Personen- und Güterverkehr mit Hochgeschwindigkeitszügen.

Minister Turhan kam zu verschiedenen Besuchen in Malatya, um den laufenden Bau der Nordringstraße festzustellen.

Danach besuchte Turhan die Stadtverwaltung von Malatya und erhielt von Bürgermeister Selahattin Gürkan Informationen über seine Arbeit.

Turhan sagte in seiner Rede hier, dass die Stadt ein Scheideweg ist und sich in jeder Hinsicht entwickelt.

Als ein Journalist nach den Arbeiten an der Fatih-Sultan-Mehmet-Brücke fragte, sagte Minister Turhan:

„Die Arbeit dort läuft wie geplant. Wir gehen vor der Show. Glücklicherweise erlaubten uns die Wetterbedingungen, unsere Arbeit vor unserem Zeitplan abzuschließen. Ich hoffe, wir werden es in kürzerer Zeit als in den Vorjahren abschließen. Wir wollen die Wartungs- und Reparaturarbeiten an der Fatih-Sultan-Mehmet-Brücke vor der Eid al-Adha abschließen und sie den Menschen in Istanbul mit voller Kapazität zur Verfügung stellen. “

Turhan, auf die Frage nach der geplanten Hochgeschwindigkeitsstrecke in der Region mit dem Abschluss der Projektarbeit wird im Bau sein, betonte er.

Turhan darstellt Türkei bei den laufenden Arbeiten mit dem Transport verbunden ist, sagte: „Unser Land nun das Problem mit der Straßenverkehrsinfrastruktur deutlich gelöst hat. Verbesserungsarbeiten, Infrastrukturentwicklung in einigen Regionen, Arbeiten zur Anhebung des Standards werden fortgesetzt. Danach entwickeln wir Projekte für den Transport von Passagieren und Fracht mit Hochgeschwindigkeitszügen im ganzen Land und auf seinen Hauptachsen, um der zunehmenden Fracht- und Passagierbewegung, insbesondere mit der Zunahme der Wirtschaftsgröße in unserem Land, einen wirtschaftlicheren Service zu bieten. “

Var Es gibt diejenigen, die unser Wachstum behindern wollen. “

Turhan erinnerte daran, dass in einigen Provinzen Hochgeschwindigkeitszüge verkehren und dass in einigen Provinzen die Bau- und Projektarbeiten fortgesetzt werden.

Minister Turhan, Gaziantep, Sanliurfa, Mardin und Habur sagten, sie seien zukunftsweisende Verkehrsinfrastrukturprojekte.

Minister Turhan wies darauf hin, dass sich die Volkswirtschaft im letzten 16-Jahr verdreifacht habe. Ich hoffe, wir werden diese Ziele erreichen. Es gibt diejenigen, die unser Wachstum behindern wollen. Wir wissen das, aber wir stecken nicht fest. Wir kümmern uns um unser Geschäft ..

Aktuelle Bahnausschreibungen

Mo 09

Golf-Verkehr

Bereich 9 @ 08: 00 - Bereich 11 @ 17: 00

Eisenbahnnachrichtensuche

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen