Das Woiwodschaftsfest wird zur Förderung der Armee beitragen

Das vosvos Festival wird zur Förderung der Armee beitragen
Das vosvos Festival wird zur Förderung der Armee beitragen

Armee Metropolitan Municipality, mit der Unterstützung der Türkei organisiert und nahmen an den Käfer-Enthusiasten aus verschiedenen Teilen der Provinz, wo über 200 15. Das Woiwodschaftsfest begann.

Das legendäre Bettle-Modell von Volkswagen, das weltweit immer noch große Aufmerksamkeit erregt, ist 15 in Ordu organisiert. Traf sich beim Festival der Woiwodschaft. Ünye Çınarsuyu Die Enthusiasten beginnen ihre Zelte zu sammeln, indem sie sich im Campbereich versammeln. Mit ihren Aktivitäten zwischen Juli und 1-7 werden sie zum Ordu-Tourismus beitragen.

„ARMEE DER TÜRKEI die schönste Stadt“
Die Reiseliebhaber freuten sich, in Ordu zu sein, und sagten: uz Wir freuen uns darauf, die Armee und ihr Hochland zu sehen. Zuallererst diese Gelegenheit, die uns unser Bürgermeister von Ordu Metropolitan Municipality bot. Wir möchten uns bei Mehmet Hilmi Güler bedanken. Turkey's've hatte die Chance zum Lager in vielen Städten, aber das Meer, Natur und Tourismus Punkte der Armee hat seine eigene Schönheit. Wir merken es vom Tag unserer Ankunft an. Die Stadtverwaltung hat alle Möglichkeiten für uns genutzt. Wir haben nicht einmal die geringste Panne. Ein sehr professionelles Team verbringt den Tag mit uns. Wir denken, dass unser Festival in diesem Jahr schöner sein wird als in den vergangenen Jahren

VOSVOS FESTIVAL WIRD ZUR FÖRDERUNG UNSERER STADT BEITRAGEN
1, das einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung von Ordus Tourismus leisten wird, wird während der Woche keinen Ort in Ordu verlassen. Liebhaber des Spreizens:

2 Im Juli finden unter den Fans des Çınarsuyu Camps Volleyball-, Fußball- und Backgammon-Turniere statt. Es wird auch Erholung, Meer- und Strandaktivitäten geben. Abends wird der Film im Film gezeigt.

3 wird am Mittwoch, Juli, als Souvenir auf dem Campingplatz gespielt, als Souvenir, Seil ziehen, Eier tragen, Joghurt essen, Sackhüpfen und Taschentuch. Zusätzlich wird ein Informationstreffen für das Plateau-Event am nächsten Tag abgehalten.

4 Die Reisen, die am Donnerstag vom Campingplatz Çınarsuyu starten, werden zuerst in Cape Yason abgeholt, wo vor Jahren die Legende der Roma-Argonauten im östlichen Römischen Reich stattfand. Hier versammelt sich der Konvoi in Form von Konvois vor der Army Metropolitan Municipality. Nach dem Mittagessen machen sich die Reiselustigen auf den Weg zu den Hochebenen und bauen abends ein Zelt auf.

5 Nach dem Frühstück in Celikkiran Obasi am Freitag im Juli wird eine Trekkingaktivität für Susuz Obasi organisiert und eine Fotosafari. Am Abend findet eine Filmveranstaltung statt. 6 Nach einem Besuch im Corner Obası am Samstag treffen sich die Stimmen in der Region Yeşilce in Mesudiye. Nachdem Sie den ganzen Tag in Yeşilce gewandert sind, kehren Sie zum Campingplatz Çelikkıran Obası zurück.

Am Sonntag, Juli, ist 7 ein gemeinsames Frühstück vor dem Abschied. Wer sich von seiner Heimatstadt verabschieden möchte, für den wird ein Ausflug zum Gerce-Wasserfall organisiert.

Was ist in JavaScript zu tun?

Eisenbahnnachrichtensuche

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Bewertungen